• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 305mm S355J2+N "normal geglüht" Sammelbestellung TEIL 8

Aktuelle Prognose Stahlpreise:

1641907909153.png


Erst Ende des Jahres ist mit echter Entspannung zu rechnen.
 
Hallo @ all. Erstmal Dank an @DerHoss für die Mühe hier. Kann ich irgendwo Bilder vom Angebot finden, da ich mir gerne ein Bild von den Sachen machen würde?
 
Hallo @ all. Erstmal Dank an @DerHoss für die Mühe hier. Kann ich irgendwo Bilder vom Angebot finden, da ich mir gerne ein Bild von den Sachen machen würde?
Hallo,

hier ein Bild, Feuerschale (Klöpperboden 80cm) muss extra erworben werden.

Grüße




1642257018231.png
 
@DerHoss ... ich möchte nicht drängen, aber auch sicher sein, dass ich es nicht verpasse....
1642405423621.png


Zumindest ich habe keine Kontodaten und finalen Preise erhalten
 
Hallo DerHoss,
bin evtl. etwas spät dran aber hätte auch großes Interesse an 1 x Feuerplatte.
Gruß Caipi1893
@Caipi1893 !!! Dann schreibe bitte sogleich mal ein paar Beiträge hier im Forum. So fünf bis fünfzehn. Sonst kann ich dir keine Daten schicken!! Grüße Christian
 
Sorry war jetzt keine Absicht hier vollzuspamen aber auf die schnelle 15 Grillmenues zu posten nur damit mir Hoss schreiben kann war etwas knapp.
Für solche Fälle gibts die Option, die PN-Funktion für einen Obulus von 5€ freizuschalten.

Aber hier so einen Müll zu fabrizieren geht garnicht. Ob du das jetzt als sinnvoll erachtest oder nicht ist dabei völlig egal. The Regels sind the Regels, und die haben durchaus einen Sinn.
 
@ Utti der Sanfte !!!! Toll
 
@ Utti der Sanfte !!!! Toll
Jeder militante Veganer hat doch einen sanften kern. :)
Erst wenn ich das Weihnachtsmann-Kostüm anhabe, solltest du besser artig sein und ein Gedicht oder Liedchen parat haben - sonst gibt's die Rute :D
 
Ich nehme noch zwei ... .:D
PN ist unterwegs
 
Zurück
Oben Unten