• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Sammelbestellung TEIL 2

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Hallo,

Nach der großen Resonanz gibt es noch viele Nachzügler.

Drei habe ich schon wieder zusammen:

@RoSch1
@Carl Itos (für Bekannten aus Brexistan)
Einer meiner Kumpels

Ab vier Stück wird der Preis erträglich.

img_4571-jpg.1363853


Denke, wir lassen das diesmal bis Mitte Februar 2017 rennen. Auslieferung dann etwa ab Mitte März 2017.

Stück 113 €; Durchmesser 1100 mm, Stärke 8mm, Material S235; Gewicht etwa 56 kg. Lasergeschnitten, maschinenentgratet, rostfrei

Achtung! Untergestell jeder selbst bauen: Feuerung 800er Klöpperboden (ebay) 2,8mm (30 Euro) ; 4mm (60 Euro). Ölfass oder dickes Rohr drunter.

Notwendiges Zubehör siehe Foto.

Vorgeschichte:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/feuerplatte-n-1100mm-8mm-sammelbestellung.268004/

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/feuerplattenbau.268383/

Wer also echtes Interesse hat schicke mir bitte eine PN. Überweisen (Vorkasse!) aber erst, wenn mind. vier Leute zusammen gekommen sind.

Platten Selbstabholung in Herzberg am Harz

Ich versuche parallel noch entsprechend viele Ereignishorizonte maschinell und exakt schneiden zu lassen. Auch für die Besteller des ersten Turns im Nachgang. Was das kostet, kann ich noch nicht sagen. Frage gerade an. Wenn klar, kann das mit erworben werden.

Ich kann die Platten auf mehr oder weniger Unbestimmt bei mir trocken und sicher lagern. Bis ihr selbst oder einer Eurer Bekannten hier oder in der Nähe mal vorbei kommt. An der Stelle schon der Hinweis: PKW ausmessen (Pappschablone bauen) und Ladungssicherung nicht vergessen.

Funktioniert:

Audi A6
VW Touran
BMW 1er (!!)

Feurige Grüße

Christian
 
hmmm schade, leider ein weiter Weg von mir zu dir :(
+- 1000 km hin und rück fahrt :(
 
Oh ja!!!!
 
Komm doch zum Offlinetreffen nach Hossberg im Mai. Nach einigen Dorster Kesselbräu hast du die Lieben schnell vergessen und oh Wunder, wenn du nach Hause kommst hast du ein schönes, neues Sportgerät, an dem sich die ganze Familie erfreuen kann :D
 
Komm doch zum Offlinetreffen nach Hossberg im Mai. Nach einigen Dorster Kesselbräu hast du die Lieben schnell vergessen und oh Wunder, wenn du nach Hause kommst hast du ein schönes, neues Sportgerät, an dem sich die ganze Familie erfreuen kann :D
Du glaubst doch jetzt nicht im ernst das meine Frau mich zu einem Offlinetreffen fahren lässt wo es so leckeres Futter gibt?

Obwohl, sie hat mir ein Wochenende zu 2 geschenkt, iergendwo in Europa. Das muss ich noch einlösen :))

Ich überlegs mir mit dem offlinetreffen:hmmmm::hmmmm: :D:D:D:D:D:D
 
@DerHoss genau deswegen :)))

Pro
- Nicht weit weg (also für Urlaub jetzt)
- Lecker Food
- ähmm gibs noch was womit ich ihr das schmackhaft machen kann?
 
Nationalpark und Weltkulturerbe mehrere
 
Ja finden wir alle hier
 
Habe gerade allein ich glaube 11 Feuerplatten von der Garage in die Werkstatt gewuppt. Der Winter kommt. Garage muss frei. In der Werkstatt ist auch noch trockener.

Alter Schwede
 
Wenn jemand seine Platte holt und an Weiden in der Opf. (Umkreis 100km) vorbei kommt kann er sich ja bei mir melden.
Hab zwar wenig Hoffung aber versuchen kann man es ja^^

Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten