• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Sammelbestellung TEIL 2

Hmm ist seltsam.
 
Falls dir die Platte im Weg sein sollte, würde ich mich evtl völlig uneigennützig anbieten :-) Müsste dann aber schauen, wie sich der Transport mal organisieren lassen könnte. Geld würde ich na klar umgehend überweisen- alles andere klärt sich dann sicher auch.
Jetzt hoffen wir aber erstmal, dass da nix ernstes passiert ist- vielleicht hat er den Kauf daheim gebeichtet und hat jetzt GSV- Verbot
Grüßle Klaus
 
Halali!

@sebastian.mueller34 hat sich gemeldet. Ich hatte über seine PayPal Überweisung die Email bzw. die Firma herausbekommen und so direkt mal Kontakt aufgenommen. Wird nach Pfingsten abgeholt.

Und so wie es aussieht, wird es eine dritte Sammelbestellung geben zum Herbst 2017 hin. Diesmal alternativ auch ohne Mittelloch für potente Hockerkocher oder andere Gasflammen drunter. Jeweils mit oder ohne Trageöffnungen. In dem Zuge werde ich auch die Ereignishorizonte anbieten können. Ich bestelle mal 35 Stück einstweilen dann.

Kritische Masse von vier Platten muss wieder erreicht werden.
 
Ereignishorizont würde ich dann gerne bestellen.
 
... ich klinke mich mal ein hier um den Start der evtl. neuen Aktion rechtzeitig mitzubekommen,

bin ernsthaft am überlegen, mal sehen ...

Viele Grüße:
Norbert.
 
Gibt schon Teil 3. bitte PN
 
.... ohhh - DANKE - aber ein wenig zu früh für mich jetzt gerade, habe eben erst neu investiert (5,5 kW gasbetriebene Plancha mit 6 mm-Platte) aber auf der anderen Seite natürlich absolut interessant ... ich muß nachdenken, ich will die Platte, jetzt nicht, doch ... HILFE NEIN - ich bekomme das jetzt einfach nicht genehmigt. Falls im Herbst doch noch etwas gehen sollte denke ich neu nach - vielen herzlichen DANK Dir für die schnelle Antwort !!!
 
Zurück
Oben Unten