• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Sammelbestellung TEIL 2

Guten morgen,
Das war ein richtig gelungener abend.
Vielen Dank euch allen und natürlich ganz besonderen Dank an @DerHoss das du dir die Arbeit mit der Sammelbestellung und der Abholparty gemacht hast.
Feuerplatte einbrennen wird heute nichts, in der Region Hannover kommt der Regen quer...
Hier noch ein paar Bilder vom Handy.
Pilzpfanne ala @DerHoss
Rezept war ungefähr so: halben Sack Zwiebeln, eine Kiste Champions, eine Hand Pfeffer, zwei Hände Salz., eine Bund Blattpetersilie.....
20170317_171513.jpg
20170317_182214.jpg
20170317_211348.jpg

Die meisten Fotos kann ich nicht als "vollbild" einfügen, keine Ahnung warum das so ist.

Anhang anzeigen 20170317_182054.jpg

20170317_171513.jpg
 

Anhänge

  • 20170317_171513.jpg
    20170317_171513.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 638
  • 20170317_171513.jpg
    20170317_171513.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 613
  • 20170317_182054.jpg
    744,1 KB · Aufrufe: 72
  • 20170317_182214.jpg
    20170317_182214.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 616
  • 20170317_211348.jpg
    20170317_211348.jpg
    287,7 KB · Aufrufe: 620
Ist die sammelbestellung zufällig noch am laufen. Oder gibts wieder mal eine in nächster Zeit, würd mich da gern einklinken.
 
@uti hau die bilder hier rein
 
Wer hat bitte den guten selbstgebrannten mitgenommen? :o:o
 
Ist die sammelbestellung zufällig noch am laufen. Oder gibts wieder mal eine in nächster Zeit, würd mich da gern einklinken.


Hallo

Vielleicht nächstes Jahr nochmal

Aber erstmal nicht

Sorry
 
Alles klar.

Werd mal bei unsern Metaller nachfragen. Ist im Endeffekt ja nur eine eisenplatte (V2A).

Welche Stärke sollte da bevorzugt werden.
 
Alles klar.

Werd mal bei unsern Metaller nachfragen. Ist im Endeffekt ja nur eine eisenplatte (V2A).

Welche Stärke sollte da bevorzugt werden.

Nur?

Eisen ? V2A????

Alles falsch.

S235JR 0815 Blech 8mm stark.

Grüße
 
Ich fand, die Bilder haben einen eigenen Fred verdient. guckt ihr hier.
Beschriftung der Bilder mach ich später...
 
Nur?

Eisen ? V2A????

Alles falsch.

S235JR 0815 Blech 8mm stark.

Grüße
Gut hätte meinerseits anders formuliert werden müssen

Eisen oder v2a

Dass die aus ordinären Baustahl ist wollte ich nicht annehmen

Gruss
 
Ich kann mich da nur anschließen. Super Abend (wenn auch zu kurz für mich), tolle Truppe und lecker Essen.
@DerHoss: Christian, Respekt. Hätte ich selber nicht besser machen können (fränkisches Lob).
Grüße auch an die GöGa und deine Tochter.
Ralph
 
Leider kann ich im Mai nicht kommen. Klappt aber bestimmt ein anderes Mal.
Oder wir machen mal was im Frankenland. Kommt Zeit kommt Glut.
Gruß aus dem sonnigen Franken
Ralph
 
Danke !!
 
Wer hat bitte den guten selbstgebrannten mitgenommen? :o:o
Daniel! Den kläglichen Rest (ca. 0,15 l) haben wir (ok, ganz überwiegend ich) auf dem gemeinsamen Nachhauseweg ausgetrunken. Die leere Flasche sollte auf einem kleinen Trafohäuschen kurz vor der Pension stehen, weil wir keinen Mülleimer gefunden haben und die Pulle in unserer Verfassung nicht mit in den Gasthof nehmen wollten. Sonst erinnerst Du Dich aber an alles ? :D
 
Hallo an,

@sebastian.mueller34 !!!!

Ich habe hier immer noch eine Feuerplatte stehen. Mache mir langsam Sorgen. Ist ja bezahlt, aber was ist mit dir?? War am 11. Feb das letzte mal online.

Also wer ihn kennt, kneift ihn mal bitte.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten