• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Sammelbestellung TEIL 3

@Cookaneer Also zu einem Steckling sage ich natürlich nicht nein sofern die Mutti das noch hergibt.

Freu mich schon aber werde wie es aussieht wohl nicht den ganzen Abend mit Euch verbringen können. Hilft ja nichts....

Ich komme ürbigens alleine. Wären wir also bei 7
 
@Cookaneer ich würde gerne einen Steckling mitnehmen.
Gruß Claus
 
@DerHoss Christian, da kannst du ja langsam einen Plattenladen aufmachen.:muhahaha:
Gruß Claus

P.S. Ich freue mich schon auf Morgen.
 
Ich komme ebenfalls alleine.

Hab lediglich noch 2,5 kg Chili-Schoten dabei der Marke "Fire Flame"
IMG_20170922_174554.jpg

Entweder zum direkten Verzehr vor Ort, oder wer will, nimmt sich welche mit nach Hause.

Ich darf auf jeden Fall nix mehr davon mit nach Hause bringen :domina:
 

Anhänge

  • IMG_20170922_174554.jpg
    IMG_20170922_174554.jpg
    442 KB · Aufrufe: 536
Bin ich froh, dass wir schon vorher gewählt haben (Briefwahl). Bei diesen Ankündigung was es alles gibt, tropft schon der Zahn.
Gruß Claus
 
Die Stecklinge kommen nicht auf den Hans
 
Für alle Abholer gilt bitte erstmal zu Fuß aufs Grundstück reinkommen und die Lage checken. Dann einladen und vor allem Ladungssicherung. Mit so einem 56 kg Sägeblatt ohne Zähne zu fahren ist sonst nicht ungefährlich
 
Bin ich froh, dass wir schon vorher gewählt haben (Briefwahl). Bei diesen Ankündigung was es alles gibt, tropft schon der Zahn.
Gruß Claus
Wir räumen Sonntag auf und müssen für die Kreuze nur quer über die Straße etwa 100 Meter. Nach einer ausführlichen Pause ist das kein Problem.
 
Leider wird die zweite Feuerplatte für die Cops erst am Montag abgeholt

Also diesmal ohne Blaulicht
 
Ich kann leider auch nur auf einen Kurzbesuch vorbeikommen. Hab meinen Junior mit an Board. Also allen kurz hallo sagen, Platten einsammeln und Rückreise in Richtung Heimat antreten.
 
Ich kann leider auch nur auf einen Kurzbesuch vorbeikommen. Hab meinen Junior mit an Board. Also allen kurz hallo sagen, Platten einsammeln und Rückreise in Richtung Heimat antreten.

Schade, dann kidnappen wir solange den Junior, damit Du etwas länger bleibst ....
 
Ich komme ebenfalls alleine.

Hab lediglich noch 2,5 kg Chili-Schoten dabei der Marke "Fire Flame"
Anhang anzeigen 1576268
Entweder zum direkten Verzehr vor Ort, oder wer will, nimmt sich welche mit nach Hause.

Ich darf auf jeden Fall nix mehr davon mit nach Hause bringen :domina:

Ich bringe Rocotos mit, die füllen wir mit Wurstbrät ;-)
 
Ich wünsche euch viel Spaß heute , ich wäre auch gerne erschienen, leider muss ich nem Kumpel beim Umzug helfen. Vielleicht macht @DerHoss ja noch ein Teil IV, da bin ich dann wieder mit am Start.
Also guten Hunger und Prost
Grüße
Christoph

P.S. Wer auf dem Hin-oder Rückweg noch Zeit hat... in Göttingen findet dieses Wochenende ein streetfoodfestival statt @PATRIX ist auch vor Ort


IMG_8115.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8115.JPG
    IMG_8115.JPG
    447,6 KB · Aufrufe: 444
Und hier die ersten fast live Bilder. Ein echtes Hoss-Event halt. War geil wieder ein paar bekannte Gesichter aus dem Forum wiedergesehen zu haben. Es gab auch lecker Elch von der Feuerplatte. Der @Utti hat sich wieder ausgetobt.
image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Müde und satt, wie schön is datt.

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    304,5 KB · Aufrufe: 411
  • image.jpeg
    image.jpeg
    285,8 KB · Aufrufe: 416
  • image.jpeg
    image.jpeg
    226,5 KB · Aufrufe: 409
  • image.jpeg
    image.jpeg
    222,3 KB · Aufrufe: 413
  • image.jpeg
    image.jpeg
    245,4 KB · Aufrufe: 406
  • image.jpeg
    image.jpeg
    339,7 KB · Aufrufe: 420
  • image.jpeg
    image.jpeg
    303,6 KB · Aufrufe: 431
  • image.jpeg
    image.jpeg
    292,7 KB · Aufrufe: 414
  • image.jpeg
    image.jpeg
    295,6 KB · Aufrufe: 415
Servus zusammen. Anscheinend hattet ihr einen rund um gelungenen Abend. War schön euch mal wieder zu sehen. Das nächste mal bin ich dann auch nicht auf der Durchreise. @lippi112 hast du wieder einen gefunden ?
 
Ein richtig gelungener Tag.
IMG-20170923-WA0001.jpeg
IMG-20170923-WA0003.jpeg
IMG-20170923-WA0005.jpeg
IMG-20170923-WA0007.jpeg
20170923_214127.jpg

Die Kombination Cevas im Brötchen mit Krautsalat, Knobisauce und Ayvar war sensationell.
Hossberger Bratwurst und andere Leckereien....
Dazu ein Dorster Kesselbräu, und ein sliwo von @Utti ....
Das alles in Gesellschaft von positiv verrückten - besser geht's nicht.
Vielen Dank für den schönen Tag.
Gruß Michael
 

Anhänge

  • IMG-20170923-WA0001.jpeg
    IMG-20170923-WA0001.jpeg
    513,8 KB · Aufrufe: 384
  • IMG-20170923-WA0003.jpeg
    IMG-20170923-WA0003.jpeg
    443,3 KB · Aufrufe: 384
  • IMG-20170923-WA0005.jpeg
    IMG-20170923-WA0005.jpeg
    539,1 KB · Aufrufe: 409
  • IMG-20170923-WA0007.jpeg
    IMG-20170923-WA0007.jpeg
    512,4 KB · Aufrufe: 388
  • 20170923_214127.jpg
    20170923_214127.jpg
    424,5 KB · Aufrufe: 383
Zurück
Oben Unten