• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Sammelbestellung TEIL 3

also ich möchte keine ... sorry..
 
Also ich hätte ja großes Interesse.
Aber 500km fahren ist leider zu weit.
 
Vielleicht bekommst du fünf Stück bei Dir vor Ort zusammen. Das lohnt es sich vielleicht wieder ,
 
Danke dir.
Ich hör mich mal um.
 
Ich muss so ein Plattengerät auch haben. Bitte mit auf die Liste.
 
Letztes Mal waren auch Franken zu Gast. @bauerhoch2 z.b. :-)
;-)
Kann man gleich mit nem schönen Urlaub verbinden...


Auf jeden!

Hallo Utti, hab's gerade erst gelesen.
War ein wirklich schöner Abend. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Grüße aus dem Frankenland
bauerhoch2
 
Hallo Christian,
ich würde auch einen Ereignishorizont nehmen.
Schreibe Dir noch ne PN
Gruß
bauerhoch2
 
Moijn,

ich fummel' erst mal ein Unterkonto von meinem Girokonto hin. Das ist viel übersichtlicher. Muss nur die Bänker davon überzeugen, dass das kein Geschäftskonto sein muss (Kosten).

Das schicke ich PN's mit der neuen Bankverbindung.

Grüße
 
Hallo Christian,

Ja, ich brauche einen Ereignishorizont.
Linus sind schon wieder Schweinestücke abgehauen.

1x Ereignishorizont zum Abholen. Dann kann ich endlich mal bei Karl-Heinz vorbeifahren.

Schicke Dir ein PN.
Joerg
 
Moin,

habe auch Interesse, jedoch keine Möglichkeit so weit zu fahren und das Ding zu transportieren...
Gibt es jemandem aus dem Kreis Mainz-Bingen der eine abholt?

Danke, Grüße
Little Joe
 
@Little Joe ich komme zwar nicht aus dem Kreis Mainz-Bingen, aber aus dem Wetteraukreis. Wenn Du es bis dahin schaffst, dann könnte ich Dir deine mitbringen.

Gruß
Herbert
 
@HerbT : Komme aus Solms (30km von Butzbach) und hätte evtl. auch Interesse an einer Platte. Hättest Du noch Platz für eine Weitere?
In Butzbach könnte ich Sie dann ohne Probleme abholen.

MfG

Ben
 
@benwob ich melde mich nochmal bei Dir. Messe heute Abend mal durch wie viel Platz im Auto ist. Gegebenenfalls fahre ich mit dem Anhänger. Dann ist definitiv genug Platz :-)
 
Ah... eine Untersammelbestellung.....
 
@DerHoss ne ne ne, Bestellung läuft ganz normal über Dich, das ist höchsten ein Transportauftrag :-)
 
@DerHoss ich würde eine Platte nehmen. Variante A mit Ereignishorizont. Jedoch nur wenn @HerbT sie transportieren kann. Wann wäre es denn soweit?

@HerbT Wenn das klappen würde wäre das super.....Butzbach ist ja quasi fast um die Ecke.....würde sie dann abholen kommen.
 
@DerHoss ich würde eine Platte nehmen. Variante A mit Ereignishorizont. Jedoch nur wenn @HerbT sie transportieren kann. Wann wäre es denn soweit?

@HerbT Wenn das klappen würde wäre das super.....Butzbach ist ja quasi fast um die Ecke.....würde sie dann abholen kommen.

Hallo,

die Abholung soll gegen Ende September sein.

ich trage es ein.
 
@DerHoss

wie bereits per PN mitgeteilt....

1x Platte
2x Ereignishorizont
zzgl. Ausschnitte

Alles zur Abholung.

Danke schon mal :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten