• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Sammelbestellung.

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Hallo Leute,

hier der aktuelle Stand. Wir machen hier weiter, da sich die Anzeige wahrscheinlich nicht mehr lange editieren lässt.

1 x @DerHoss bar
2 x @Karl-Heinz Koithahn bar
1 x Roger (nicht GSV) Ü; bezahlt
1 x @BeerBQ Ü, bezahlt
1 x @bendito Ü, bezahlt
3 x @Utti Paypal, bezahlt
1 x @Mr.Wulf PayPal, bezahlt
2 x @Höpper Ü, bezahlt
1 x @Hagen1009 Ü, bezahlt
1 x @Carl Itos Ü, bezahlt
1 x @wassergriller Ü, bezahlt
1 x @J.B's Ü, bezahlt
1 x @Mkopi Ü, bezahlt

Summe 17 Stück. = ca. 952 kg >> 3 mal fahren.

Einsendeschluss / Annahmeschluss soll der 13.10.2016 sein. Zeit für die Herstellung etwa 2 1/2 Wochen. Also etwa Monatsende Oktober 2016. Abholung bei mir in Herzberg am Harz (kleine Abholfete). KEIN VERSAND!!!

Näheres zum Thema , Bilder und Daten bei:

https://www.grillsportverein.de/for...mm-s235jr-wie-von-dodge-in-wuelmersen.267742/

Grüße

Christian

Edit @Carl Itos = bezahlt.
Edit @Karl-Heinz Koithahn zwei Stück
Edit @LogDog74 = per PayPal bezahlt
Edit @Borden hinzu, aber noch unklar
Edit @wassergriller hinzu
Edit @wassergriller = bezahlt
Edit @J.B's hinzu
Edit @Mkopi hinzu
Edit @Mkopi = bezahlt
Edit @J.B's = bezahlt
Edit @Borden = Gestrichen
Edit Roger = bezahlt
Edit @bendito = bezahlt
Edit @Utti = bezahlt
Edit LogDog74 nun @Mr.Wulf
 
Interessante Sache.

Ich hätte vielleicht auch Interesse, jedoch liegt "Herzberg am Harz" rund 500km nördlich von mir. Sollte es sich vielleicht doch ergeben, dass jemand auch südlicher wie Mannheim wohnt und eine Möglichkeit hat die Feuerplatte zu holen, wären ich vermutlich dabei.

Also mal abwarten.

lg
Markus

PS: Coole Aktion
 
Hallo zusammen,
Hätte auch Interesse an einer Platte, wären da nicht die 400km hin und 400km zurück :hmmmm:

Vielleicht könnte @LogDog74 die Platte mitnehmen, wären zumindestens nur ca. 120km einfach.

MfG Borden
 
Hallo zusammen,
Hätte auch Interesse an einer Platte, wären da nicht die 400km hin und 400km zurück :hmmmm:

Vielleicht könnte @LogDog74 die Platte mitnehmen, wären zumindestens nur 120km einfach.

MfG Borden


@funny1a kommt auch aus der Pfalz. bzw südlich von Mannheim. Und hat auch Interesse. Vielleicht gibt es da Synergien. 240 km mit dem Auto kosten realistisch: ca. 70 Euro plus die Zeit die du drin sitzt.. Und bitte vorher messen, ob Durchmesser 110cm auch ins Auto passt.
 
Moin zusammen.
Grundsätzlich spricht nix dagegen die Platten mitzunehmen. (Wieviel wiegt denn eine?)

Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass ich erst wieder im Frühjahr 2017 in die Ecke komme.
Denn "Nur" wegen der Platte die ganze Gurkerei wäre mir zu stressig.

Da aber die Schwiegers quasi im Nachbarort wohnen würde ich das mit nem Besuch bei Selbigen verbinden.
Und da kommen wir halt erst wieder im Februar/März hin, weil Geburtstag von SchwiMu.
So lange lasse ich meine Platte in der Obhut von Christian.

110cm :hmmmm: Ich glaub das könnte gerade so wie A*** auf Eimer passen

Naja, dann muss Sohnemann halt den Kopf ein wenig einziehen :D
 
Moin zusammen.
Grundsätzlich spricht nix dagegen die Platten mitzunehmen. (Wieviel wiegt denn eine?)

Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass ich erst wieder im Frühjahr 2017 in die Ecke komme.
Denn "Nur" wegen der Platte die ganze Gurkerei wäre mir zu stressig.

Da aber die Schwiegers quasi im Nachbarort wohnen würde ich das mit nem Besuch bei Selbigen verbinden.
Und da kommen wir halt erst wieder im Februar/März hin, weil Geburtstag von SchwiMu.
So lange lasse ich meine Platte in der Obhut von Christian.

110cm :hmmmm: Ich glaub das könnte gerade so wie A*** auf Eimer passen

Naja, dann muss Sohnemann halt den Kopf ein wenig einziehen :D

Hallo,

eine wiegt etwa 56 kg. Einlagern einige Monate kein Problem. Stehend an der Wand nehmen die kaum Platz ein. Ich sehe zu, dass die Platten nicht rosten. Aber bitte mit der Ladungssicherung nicht geizen. Nur das Geld kann ich bis zur Abholung nicht auslegen.


Grüße

Christian
 
Muss das am WE mal ausmessen.
Mit viel Glück bekomm ich die ziemlich genau unten in den Kofferraum gelegt. Dann kann da das Gepäck drauf.
Hochkant wird dann wohl eher zum Wurfgeschoss.
 
Hallo zusammen,

@LogDog74 das wäre nicht schlimm wenn du erst im Frühjahr hinkommst. Wenn du vernünftig zwei Platten unterbekommst, dann würde ich eine nehmen.

@DerHoss das wäre kein Problem, ich überweiß dir das Geld schon im voraus.

MfG
Borden
 
Interessante Sache.

Ich hätte vielleicht auch Interesse, jedoch liegt "Herzberg am Harz" rund 500km nördlich von mir. Sollte es sich vielleicht doch ergeben, dass jemand auch südlicher wie Mannheim wohnt und eine Möglichkeit hat die Feuerplatte zu holen, wären ich vermutlich dabei.

Also mal abwarten.

lg
Markus

PS: Coole Aktion

Hall funny1a,

Wenn @LogDog74 auch drei Platten unterbekommen könnte, könnte ich dir die Platte mitnehmen, wenn das für dich kürzer wäre.

MfG
Borden
 
Also wenn eine rein passt, dann passen auch drei rein ;-)
Liegen ja dann übereinander. Und die 24mm Höhe sind weniger das Problem.
Aber die 110cm Durchmesser... Ich messe heute Abend mal nach, ob mein Kofferraum 110cm aufnehmen kann.

Vom Gewicht würde es ja auch gehen. Muss Mami halt mal ihre Schminktasche zu Hause lassen und Sohnemann soll nicht so viel Spielzeug mitnehmen:lol:
 
N'Abend zusammen

Sieht irgendwie schlecht aus mit ner "größeren" Lieferung :(

Kofferraumbreite wäre an der breitesten Stelle zum Einladen knapp etwas mehr als 110cm. Das würde noch gehen.
Aber im Kofferraum selbst habe ich effektiv 102cm in der Breite und nicht mal 100cm nach hinten.
Eine Platte bekomme ich vielleicht etwas Diagonal rein. Aber die liegt dann schon auf der Kunststoffverkleidung an der Seite auf.
Bei 3 Platten sind das über 150kg, die da aufliegen und das ist ein wenig too much.
Könnte ich ohne Sitze fahren, wäre das alles kein Problem, aber der Kindersitz braucht ja auch noch Platz.
Zzgl. Gepäck.
Und ne vernünftige Sicherung ist dann auch schwierig.

Bliebe nur noch aufm Dach. Aber da ist bei meinem Träger bei 100kg Schluss.


Sorry, hätte gerne weiter geholfen.
 
schaut doch mal ob sich keine Spedition dafür findet. Onlinevergleich ergibt ca 55 - 60 Euro Versandkosten für ein vergleichbares Paket 110 x 110 x 10 cm und 56 Kilo.

bon chance ;-)

upps grad gelesen dass kein Versand ... sorry :P
 
N'Abend zusammen

Sieht irgendwie schlecht aus mit ner "größeren" Lieferung :(

Kofferraumbreite wäre an der breitesten Stelle zum Einladen knapp etwas mehr als 110cm. Das würde noch gehen.
Aber im Kofferraum selbst habe ich effektiv 102cm in der Breite und nicht mal 100cm nach hinten.
Eine Platte bekomme ich vielleicht etwas Diagonal rein. Aber die liegt dann schon auf der Kunststoffverkleidung an der Seite auf.
Bei 3 Platten sind das über 150kg, die da aufliegen und das ist ein wenig too much.
Könnte ich ohne Sitze fahren, wäre das alles kein Problem, aber der Kindersitz braucht ja auch noch Platz.
Zzgl. Gepäck.
Und ne vernünftige Sicherung ist dann auch schwierig.

Bliebe nur noch aufm Dach. Aber da ist bei meinem Träger bei 100kg Schluss.


Sorry, hätte gerne weiter geholfen.


Hallo @LogDog74,
Okay schade, danke fürs Nachmessen.:prost:
Müssen wir mal schaun ob es noch eine andere Lösung gibt :hmmmm:

MfG
Borden
 
Hallo, jetzt mal ne blöde Frage.....
warum lässt Ihr die Platte nicht ändern auf 1000mm oder 950mm das ist doch locker ausreichend, da der äußere Rand eh nicht genutzt wird denke ich
ich bin selber Programmierer, also lässt euch nix einreden das das so viel aufwand wäre, dauert keine 2min :)
 
nach Absprache kann ich evt bis PLZ 97320 bei Würzburg welche mitnehmen
LG
Lorenz
 
schaut doch mal ob sich keine Spedition dafür findet. Onlinevergleich ergibt ca 55 - 60 Euro Versandkosten für ein vergleichbares Paket 110 x 110 x 10 cm und 56 Kilo.

bon chance ;-)

upps grad gelesen dass kein Versand ... sorry :P


Ja aber das muss aber auch Seetauglich verpackt werden. DAS ist der Aufwand und auch nicht einfach.... Geschäftsbedingungen UPS zum Beispiel: Nicht nur geklebte Pappen, muss zusätzlich geklammert werden.... Kann ich nicht. Hatte ich auch schon geschaut.


Christian
 
Hallo, jetzt mal ne blöde Frage.....
warum lässt Ihr die Platte nicht ändern auf 1000mm oder 950mm das ist doch locker ausreichend, da der äußere Rand eh nicht genutzt wird denke ich
ich bin selber Programmierer, also lässt euch nix einreden das das so viel aufwand wäre, dauert keine 2min :)


Ist wirklich ne sehr blöde Frage. Wie kommst Du darauf, dass 950mm ausreichend sind?? Hast du so eine Feuerplatte selbst im Einsatz oder rieselte die Info aus deiner Tastatur???? Und ich rede keinem was ein.
 
Zurück
Oben Unten