• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatten/Klöpperböden im Raum Bodensee/Oberschwaben gesucht

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

kürzlich hat mich mein Bruder angesprochen, ob ich schonmal von Feuerplatten gehört hätte und weiß, wo es sowas gibt. Er und einige seiner Kollegen wären angefixt.
Ich habe hier im Forum schon einiges mitgelesen und finde eine solche Platte eine tolle Sache, habs aber aufgrund meines chronischen Zeitmangels - wie so oft - unbestimmt verschoben und aus meiner Gedankenwelt verbannt. Bis eben mein Bruder damit wieder anfing.

Gibt es hier im Forum jemanden, der uns hier helfen kann? 8-10 mm Blech lasern? Möglichst irgendwo im Raum Bodensee Oberschwaben oder benachbart, da wir die Dinger natürlich abholen würden.
Ich schätze 5 Stück bekomme ich locker so zusammen. Angenommen, es findet sich jemand könnten wir hier im GSV natürlich eine Sammelbestellung ausrufen um die Stückzahlen zu erhöhen.
Oder im Gegenteil, wenn nur kleine Mengen gehen, neben der Arbeit her, dann würde ich mich natürlich über ne PM freuen.

Wir haben keinerlei kommerzielles Interesse!!!

Bin mal gespannt, ob jemand ein paar Tipps hat.

Viele Grüße
 
schau mal hier
werden sich ja bei der Menge zwei/drei Leute finden, die sich mal
aufmachen, um die Platten abzuholen (die Kosten kann man teilen).
Es lohnt sich wirklich, versprochen..:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten