• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Feuerplatten-Owner-Club

waltherman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was meint Ihr dazu? Könnte das als einmaliges Provisorium funktionieren oder ist das zu wackelig?
Ist doch eine Frage wie viele Burger in welcher Zeit zu produzieren sind und welche sonstigen Grills zur Verfügung stehen. Die Frage ob Deine Feuerplatte so wackelig wird dass die jemanden erschlägt kannst nur Du beantworten.
 

Burning_Börnie

Dauergriller
Ist doch eine Frage wie viele Burger in welcher Zeit zu produzieren sind und welche sonstigen Grills zur Verfügung stehen. Die Frage ob Deine Feuerplatte so wackelig wird dass die jemanden erschlägt kannst nur Du beantworten.
Nur 7 Erwachsene (ca. 14 Burger). Alternative Grillportgeräte sind auch zu genüge vorhanden. Die Feuerplatte sollte aber sozusagen als Überraschung eingesetzt werden.
Das ich selbst vollumfänglich für die Konstruktion und Sicherheit verantwortlich bin ist ja klar. Ich wollte einfach Mal Eure Meinungen hören und freue mich auch über bessere Ideen für ein Provisorium.
 

Burning_Börnie

Dauergriller
die drei Langmuttern anschweißen ist doch schnell gemacht, dann haste das Problem schon mal weg
Muss das von einem guten Freund machen lassen und der ist im Urlaub. Deshalb wird das leider erst im September was. Ich selbst kann nicht schweißen.

Ich werde es einfach mal alles provisorisch aufbauen und dann entscheiden, ob ich das Ganze dann für die eine Feier so in Betrieb nehme oder nicht. Notfalls müssen halt doch nochmal die traditionellen Grillsportgeräte ran.

@Burning_Börnie


Aber zuerst mal die Platte anfeuern, damit du siehst in welche Richtung die sich verwirft!
Ja, ist klar! (Danke aber nochmal für den Hinweis - es soll ja nach wie vor Leute geben die erst anschweißen und dann einbrennen...)
 

Brocken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

waltherman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was nimmt der für son Spielzeug
War nicht teurer als die gleich grosse Lodge Gussplatte...
Zum Thema Spielzeug:
IMG_20190713_115317.jpg

Da passt ganz leicht für 100€ Fleisch drauf. Ich wundere mich immer wie gross die Platten der anderen sind.
 

Brocken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
War nicht teurer als die gleich grosse Lodge Gussplatte...
Zum Thema Spielzeug:
Anhang anzeigen 1989107
Da passt ganz leicht für 100€ Fleisch drauf. Ich wundere mich immer wie gross die Platten der anderen sind.
Was kostet denn ne gleich grosse Lodge?
Wie dick ist denn deine Platte?
 
Oben Unten