1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Feuerplatten-Owner-Club

Dieses Thema im Forum "Feuerplatten" wurde erstellt von BurningWood, 29. August 2017.

Schlagworte:
  1. Tofi02

    Tofi02 Vegetarier

  2. OWLer

    OWLer Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Oder wie @River geschrieben hat, für 79 Cent im Action.
    Griffe dann nach Wahl.
    Das hätte ich mal eher wissen sollen:o
     
  3. Utti

    Utti Eierkaiser mit Wurstfetisch

    Als griff eignen sich Gardinenstangen-Endstücke aus Holz. Ich habe welche aus Fichte, von unten eine VA spax reingejuckt.... Super Sache, wird nicht heiß. Schüssel von Penny, ein euro.
     
    Plumber gefällt das.
  4. River

    River Fleischesser

    Action Markt 79 Cent
     
  5. River

    River Fleischesser

    Eben wars wieder soweit mmmmmmmmhhh Lecker so schnell und lecker und so einfach zum sauber halten

    4819060A-551E-4764-ABB5-265B1F14399C.jpeg



    105551D6-8384-4393-B718-72F354547BC3.jpeg



    C602436A-0BCF-4947-B31A-6D43B97FAC99.jpeg



    B61FE668-046A-48BF-A324-7517440D8C14.jpeg

     
  6. isostar1101

    isostar1101 Militanter Veganer

    Hallo Zusammen,

    nun habe ich auch eine, funktioniert gut!

    IMG-20180306-WA0031.jpg



    IMG-20180306-WA0033.jpg



    IMG-20180306-WA0035.jpg



    IMG-20180306-WA0039.jpg



    IMG-20180324-WA0012.jpg



    IMG-20180324-WA0014.jpg

     
    OWLer, Eifelscrofa, River und 8 anderen gefällt das.
  7. lippi112

    lippi112 Fleischmogul

    Willkommen im Club mit dem geilsten Futterbaugerät!
     
    bendito gefällt das.
  8. Mr.Wulf

    Mr.Wulf Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    ...vor allem gefällt mir das Fass darunter... :thumb2:

    Hast du den "oberen Holzdeckel" aus dem Fass rausgeholt oder liegt der Klöpper direkt aufm Holz auf?
     
  9. isostar1101

    isostar1101 Militanter Veganer

    Am Anfang ja! dann musste ich den Deckel nach der ersten Anfeuerung raus nehmen, der war schon Sehr verbrannt. Ich habe nun zwischen Fass und Klöpperboden einen Spalt so kann die Luft besser zirkulieren und das Fass bleibt heil.
     
    c1971 und Mr.Wulf gefällt das.
  10. River

    River Fleischesser

    Sieht gut aus
     
  11. c1971

    c1971 Militanter Veganer

    Ist das ein 225 Liter Weinfass?
     
  12. OWLer

    OWLer Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Toller Unterbau :thumb2:
     
  13. DerBurgermeister

    DerBurgermeister Putenfleischesser

    Wie hast du das mit dem Spalt gelöst? Ich habe nun auch ein Weinfass und bin am überlegen, ob ich den Klöpperboden mit Flacheisen als Füsse auf den Deckel stellen kann. Aber das wird wahrscheinlich auch noch zu heiß.

    Gruß Claus
     
  14. Plumber

    Plumber Grillkönig

    So heute zu Feierabend mal ein paar Spieße für meine Gesellen gemacht war eisiger Ostwind.... :o
    da rockt die Platte natürlich Top ... :v:

    CEB39058-F526-41B3-AC11-A3D50D637CBF.jpeg

     
    bendito, OWLer und Diddi Backmeister gefällt das.
  15. Diddi Backmeister

    Diddi Backmeister GSV-Botschafter 5+ Jahre im GSV

    Hi liebe Grillsport-Freunde,

    seit Vorgestern haben @Octopussy und @Diddi Backmeister auch Einzug im Feuerplatten-Owner-Club gehalten...

    Der heißgeliebte Feuertopf ist angekommen...

    Einweihung ist nächste Woche, aber es es gibt schon mal ein paar Bilder...

    IMG_8968 (FILEminimizer).JPG


    da wartet schon was vor der Haustür...

    IMG_8969 (FILEminimizer).JPG



    Momentaufnahme 4 (13.04.jpg


    der muss noch durch die Tür...
    Momentaufnahme 6 (13.04.jpg


    der Eingang mußte noch verbreitert werden, es ging um Millimeter...
    Momentaufnahme 7 (13.04.jpg


    und geschaft...
    IMG_8970 (FILEminimizer).JPG


    IMG_8971 (FILEminimizer).jpg


    IMG_8972 (FILEminimizer).JPG


    IMG_8973.JPG



    Gruß Diddi :prost:
     
  16. Plumber

    Plumber Grillkönig

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden... das ist ja ein Hübsches Ding ..
     
    Diddi Backmeister gefällt das.
  17. OWLer

    OWLer Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Genital.
    Ääääh, Genial:thumb2:
     
    Diddi Backmeister gefällt das.
  18. Carl Itos

    Carl Itos Grillkönig

    Ein Weber Qualitätsprodukt :D

    Was wiegt der Unterbau ?
     
    Diddi Backmeister gefällt das.
  19. River

    River Fleischesser

    Profi Unterbau klasse gemacht
     
    Diddi Backmeister gefällt das.
  20. Diddi Backmeister

    Diddi Backmeister GSV-Botschafter 5+ Jahre im GSV

    ca. 200 kg

    Gruss Diddi :prost:
     
    Carl Itos gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden