• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplattenabholungs OT beim @derHoss - Bilder

Das hat die Feuerwehr aus Herzberg übernommen ;-)
Werde berichten wie die Geschichte ausgegangen ist

img_1247-jpg.1436304


Und ich dachte später das wäre eine Pfütze unter dem Wagen. Wasserpfütze.

War wohl doch nicht so wach den morgen.
 
Na ja, halbes Bier 0,3 - Rest stehen gelassen. Ging nicht. Noch mit unserem aktuellen Schützenkönig genölt (viele Worte mit L); dann mit ihm Taxi geteilt. Danke Ente! 350m war mir dann doch zu weit.

Anhang anzeigen 1438021

Wie spät es war? Keine Ahnung.

Aber gut, dass das mit der Vodka Pulle geklärt ist... Wegzehrung..
Ich fass es nicht.... Du warst wirklich noch in der Kneipe!?!?:beer2:
 
Nächsten Samstag:

Juesseelauf am 26.03.2017. Geht so um 11 Uhr los und bis 13:30 Uhr etwa.

herzberg-juessee5.jpg01.jpg



Wir sind auch dabei am Grillstand und haben uns wieder wat dat lecker! einfallen lassen:

Neben fleischigen Krakauern und Bratwurst wird es vegetarische Schützenplatzpilzpfanne mit Hossis Knoblauchsauce und Kartoffelpuffer mit Camembert und Preiselbeeren geben.

Was ne Überraschung!!! Aber Zuschauer brauchen ja zum Anfeuern der Läuferinnen und Läufer auch Kraft.

@Karl-Heinz Koithahn leiht uns ne 80cm(!!) Profi-Gusspfanne mit Mittelsteg und Kocher drunter.

Erfahrungsgemäß ist dies die erste VA in Herzberg im Jahr unter freiem Himmel mit Bratwurst. Die Leute sind total ausgehungert. Bilder kommen dann.

Grüße
 
Christian, kannst du mir bitte verraten was für einen Rotwein du bereit gestellt hattest, der war wohl genau nach dem Geschmack von Janine.
Danke.


Ein ganz einfacher:

grand_sud_merlot_rotwein_trocken_1_l-126.png


Merlot Grand Sud. 1 Liter 3,99 €. Im Angebot manchmal 6x1 Liter 15 Euro.

Gibt's überall.

Darf aber nicht zu kalt sein.

mehr muss nicht....

Grüße
 
Ein ganz einfacher:

grand_sud_merlot_rotwein_trocken_1_l-126.png


Merlot Grand Sud. 1 Liter 3,99 €. Im Angebot manchmal 6x1 Liter 15 Euro.

Gibt's überall.

Darf aber nicht zu kalt sein.

mehr muss nicht....

Grüße


Danke, werde Freitag mal schauen ob ich da welchen vor Ort bekomme, wenn ich meinen Bus hole.
Hab von Wein und Bier ja keine Ahnung, mein Sprit kommt ja immer nur in den Tank.
 
Danke, werde Freitag mal schauen ob ich da welchen vor Ort bekomme, wenn ich meinen Bus hole.
Hab von Wein und Bier ja keine Ahnung, mein Sprit kommt ja immer nur in den Tank.


Der ist bei REWE, bei EDEKA bei NETTO erhältlich. Nicht nur hier in der Gegend.
 
Nächsten Samstag:

Juesseelauf am 26.03.2017. Geht so um 11 Uhr los und bis 13:30 Uhr etwa.

herzberg-juessee5.jpg01.jpg



Wir sind auch dabei am Grillstand und haben uns wieder wat dat lecker! einfallen lassen:

Neben fleischigen Krakauern und Bratwurst wird es vegetarische Schützenplatzpilzpfanne mit Hossis Knoblauchsauce und Kartoffelpuffer mit Camembert und Preiselbeeren geben.

Was ne Überraschung!!! Aber Zuschauer brauchen ja zum Anfeuern der Läuferinnen und Läufer auch Kraft.

@Karl-Heinz Koithahn leiht uns ne 80cm(!!) Profi-Gusspfanne mit Mittelsteg und Kocher drunter.

Erfahrungsgemäß ist dies die erste VA in Herzberg im Jahr unter freiem Himmel mit Bratwurst. Die Leute sind total ausgehungert. Bilder kommen dann.

Grüße


Pfanne von Karl-Henz ist Gusseisen. 100cm Durchmesser ohne Griffe und etwa 14cm hoch. 160 kg.....ohne Untergestell/ Brenner..
 
Oh das ist Sonntag!!! Am 26.03.2017
 
Pfannen....

olsberg.JPG


Yieh Haw. Die rechte...
 

Anhänge

  • olsberg.JPG
    olsberg.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 431
Zurück
Oben Unten