• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerschale für DO gesucht

@Tacki: Du wirst es nicht glauben, am Wochenende bin ich an einer Baustelle vorbei gefahren, wo solche Einsätze (verzinkt) verbaut wurden. Die lagen in abgeschlossenen Gitterkäfigen daneben. Die Idee ist also nicht neu - nur reicht dafür meine kriminelle Energie nicht aus.
Aber - ENTWARNUNG!
War heute nach der Arbeit bei OBI. Und siehe da: Schwenkgrill 50 cm. Heruntergesetzt von 27,99 auf 19,99 auf 9,99 EUR!
Habe nicht lange überlegt. Bekannter Aufbau, Feuerschaleninnenmaß: 49 cm. Passt!
LB
 
Komme schon!
Karton.JPG


Grill.JPG


RE2.JPG


Mehr Pics gibt's, wenn der DO da ist...
LB
 
Jetzt würd ich mir aber auf jeden Fall noch ne Schamotteplatte besorgen. Die speichert/verteilt die Hitze schön gleichmäßig und die Briketts brennen nicht so schnell und so heiß ab, da von unten nicht soviel Zug kommt.
:mosh:
 
Lauchbauch schrieb:
@Tacki: Du wirst es nicht glauben, am Wochenende bin ich an einer Baustelle vorbei gefahren, wo solche Einsätze (verzinkt) verbaut wurden. Die lagen in abgeschlossenen Gitterkäfigen daneben. Die Idee ist also nicht neu - nur reicht dafür meine kriminelle Energie nicht aus.
Aber - ENTWARNUNG!
War heute nach der Arbeit bei OBI. Und siehe da: Schwenkgrill 50 cm. Heruntergesetzt von 27,99 auf 19,99 auf 9,99 EUR!
Habe nicht lange überlegt. Bekannter Aufbau, Feuerschaleninnenmaß: 49 cm. Passt!
LB

Ob man den wohl noch bekommt?
:-? Werd ich wohl morgen mal schauen.
Hab den Beitrag leider erst heute gelesen.
"Professionelle" Feuerstellen sind ja wirklich
unverhältnismäßig teuer.
 
Zurück
Oben Unten