Schweinehürde
Grillkaiser
da ja jetzt Schweinehürde stolzer Besitzer eines DO 12" tief ist
habe ich mir grad Gedanken über die Feuerschale gemacht
. Ich bräuchte mal Aussenmaße vom 10" bis weiss ich wie weit die gehen von den Füßen, damit ich eine Feuerschale Konstruieren kann, wo ein 10-12" oder wie groß auch immer drauf gehen und nicht für jeden eine Seperate Feuerschale braucht
. Joo ich weiss was jetzt kommt "mach doch einfach eine Feuerstelle wo man alle reinstellen kann", nene genau das möchte ich nicht
aus einem Grund nicht. Den DO wo ich jetzt habe, der hat ziemlich kurze Füße vielleicht war auch das Guss alle
ich möchte eine Feuerschale bauen, wo alle DO"s drauf gehen ob klein oder groß und etwas höher stehen wie der 12"DO wo ich jetzt habe mit seinem kurzen Füßen. Erstens steht er etwas von den Kohlen ab und ich kann mehr Kohle füllen und brauch nicht öffters nachladen oder je nach bedarf. Na ja ich mach mal ne Winterzeichnung wie ich mir das Vorstelle
.
habe ich mir grad Gedanken über die Feuerschale gemacht
. Ich bräuchte mal Aussenmaße vom 10" bis weiss ich wie weit die gehen von den Füßen, damit ich eine Feuerschale Konstruieren kann, wo ein 10-12" oder wie groß auch immer drauf gehen und nicht für jeden eine Seperate Feuerschale braucht
. Joo ich weiss was jetzt kommt "mach doch einfach eine Feuerstelle wo man alle reinstellen kann", nene genau das möchte ich nicht
aus einem Grund nicht. Den DO wo ich jetzt habe, der hat ziemlich kurze Füße vielleicht war auch das Guss alle
ich möchte eine Feuerschale bauen, wo alle DO"s drauf gehen ob klein oder groß und etwas höher stehen wie der 12"DO wo ich jetzt habe mit seinem kurzen Füßen. Erstens steht er etwas von den Kohlen ab und ich kann mehr Kohle füllen und brauch nicht öffters nachladen oder je nach bedarf. Na ja ich mach mal ne Winterzeichnung wie ich mir das Vorstelle
.
aber zu hoch sollte er natürlich auch nicht stehen wegen dem Hitzeverlust. Ich weiss jetzt natürlich nicht, wie hoch die Füße von einem 14" sind ob diese höher sind oder gleich
und sich nur im Radius ändern
und Pervers sind wir bestimmt nicht, oder hast du dich Angesprochen gefühlt
. PM folgt Morgen "Herr Mrhog"
Nein ich bin kein Fetischist !