• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Feuerstelle / Feuerschale für den DO

ghanke

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

letztes WE hatte ich ja meinen neuen DO mit einem Szegedinger Gulasch eingeweiht. Das Ergebnis war schon wirklich sehr gut. Was mich nervte war das rumgezetere mit der Feuerstelle. Aus lauter Not hatte ich zunächst eine Feuerschale genommen.

Zum Wochenanfang hatte ich dann ein wenig Muße darüber nachzudenken, wie man dieses Dilemma aus dem Weg gehen kann. Ich habe dann den Schlosser meines Vertrauens angerufen und Ihm meine Gedanken mitgeteilt.

Er war so nett und hat mir die neue Feuerstelle soeben geliefert. Hier soll sich mein DO hoffentlich nun richtig wohl fühlen. Das gute Teil wiegt locker 50 kg und kommt morgen an den für ihn angedachten Platz. Ein Lob noch mal an den Schlosser, sauber gearbeitet, Top Arbeit - finde ich als nicht Schlosser.

Aber es gibt wohl schlechtere Stellen, seinen DO einzuheizen... :D

Feuerstelle, DO.1.JPG


Feuerstelle, DO.2.JPG
 

Anhänge

  • Feuerstelle, DO.1.JPG
    Feuerstelle, DO.1.JPG
    562,1 KB · Aufrufe: 871
  • Feuerstelle, DO.2.JPG
    Feuerstelle, DO.2.JPG
    452,9 KB · Aufrufe: 620
Oben Unten