• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuersuppe - genau das richtige bei dem sch... Wetter

@Kugelgrill_57 : imho gehts wohl eher darum, dass man sich das .pdf schön irgendwohin abspeichern kann, ev auch noch ausdrucken .. und man nicht immer in einem Fred nach den Zutaten suchen muss.
Denke mal, dass das auch zur Zeit der pdf-Erstellung so angedacht war, denn da gabs ja einige solcher Rezepte die in dieser speziellen Aufmachung als .pdf angeboten wurden.

In diesem Sinne ...

:weizen:
 
IMHO gehts wohl eher darum, dass man sich das .pdf schön irgendwohin abspeichern kann, ev auch noch ausdrucken .. und man nicht immer in einem Fred nach den Zutaten suchen muss.


Das ist mir schon klar, aber es gibt ja nicht so viele Rezepte als PDF.

Deshalb habe ich kein Problem damit, wenn ich wirklich mal etwas abheften, bzw. ausdrucken möchte, mir aus dem jeweiligen Thread, alles heraus zu suchen, was ich brauche.
Dann ziehe ich diese Daten auf eine Word-Seite und speichere diese als PDF-Datei ab.

Schön das du noch diese PDF-Datei noch hattes und hier gepostet hast, damit hast du auch Larry-Lurex eine Freude machen können.
 
Leichenfledderrei finde ich gut.
Gebookdingst und als PDF auch klasse.
Danke und Grüße
 
Habe leider noch keinen DO, kommt sofort auf meinen Wunschzettel.
Tolles Rezept, tolle Bilder.
 
Mal wieder Lust auf ne ordentliche Suppe mit anständigen Einlagen.
Tut gut bei dem trübseligen Wetter.
Dazu gibt's selbsgemachtes Brot.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ramster-eingebrannt-und-eingeweiht.100392/


Zunächst 250 g geräucherten Bauchspeck auslassen.

3368_cruiser_feuersuppe_01_1.jpg


Eine Karotte, ein Paprika und ein paar Peperoni andünsten.

3368_cruiser_feuersuppe_02_1.jpg

3368_cruiser_feuersuppe_03_1.jpg


1 kg Mittelbug vom Jungbullen anschmoren.

3368_cruiser_feuersuppe_04_1.jpg


1/2 Tube Tomatenmark anrösten...

3368_cruiser_feuersuppe_05_1.jpg


...und 2 Zwiebeln anschwitzen.

3368_cruiser_feuersuppe_06_1.jpg


5 Zehen Knoblauch dazu.

3368_cruiser_feuersuppe_07_1.jpg


Für die Bindung 2 Scheiben Weisbrot anrösten.

3368_cruiser_feuersuppe_08_1.jpg


Jetzt kommt alles wieder in den DO.

3368_cruiser_feuersuppe_09_1.jpg


1 kleine Dose geschälte Tomaten hinzufügen und mit dem Spatel kleinmachen.

3368_cruiser_feuersuppe_10_1.jpg


Mit 1 1/2 L Wasser und 1/4 L Rotwein angießen.

3368_cruiser_feuersuppe_11_1.jpg


1 Bund Petersilie, 1 EL Chilipulver, 2 EL Chilipaste und 4 EL klare Brühe dazu.

3368_cruiser_feuersuppe_12_1.jpg


Jetzt noch eine kleine Dose Kidneybohnen...

3368_cruiser_feuersuppe_13_1.jpg


...und 2 kleingeschnibbelte Kartoffeln hinein.
Das Ganze ca 2 1/2 h nur mit Unterhitze leicht köcheln lassen.

3368_cruiser_feuersuppe_14_1.jpg


Mein Teller...

3368_cruiser_feuersuppe_15_1.jpg

3368_cruiser_feuersuppe_16_1.jpg


...und die entschärfte Variante meiner GöGa.


3368_cruiser_feuersuppe_17_1.jpg


Miammiam.

3368_cruiser_feuersuppe_18_1.jpg


Guten Appetit.


:prost:
Das sieht ja mal gut aus ,muss ich mal nachkochen
 
Zurück
Oben Unten