• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuertonne vs. Stehtisch = holzbefeuerter Stehtisch

ImageUploadedByTapatalk1388253849.567496.jpg


Sehr gute Entscheidung so nen Tisch zu bauen.

Oben ist unser Stehtisch.
Den haben wir schon vor zwei Jahren hier vorgestellt.

Wir haben auch keine Lochbleche oder sonstigen unnützen Schutzkram. Solange du das Teil nicht gewerblich nutzen willst kannst du drauf verzichten. Der Tisch hat sich vielfach bewährt. Ohne Brandschäden oder gar Verletzungen.

Gruss Magmahon
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1388253849.567496.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1388253849.567496.jpg
    75 KB · Aufrufe: 19.560
Guten Morgen,

ist schon super auf welche Ideen man kommt wenn man über die Feiertage so viel Zeit zum Nachdenken hat!
Sieht super aus und nützlich ist er auch noch!
Glückwunsch!!!

Gruß,Andi
 
Die Idee an sich ist ja ganz gut, aber weitem nicht ausgereift um als Gadget für den GSV durchzugehen.
Mannnnn Leute........ Man muss damit auch grillen können! :whip:

Lindenbergi
 
Also mittig in die tischplatte einen rost?
Hätt da nur bedenken, ob sich da manche zu später stunde vielleicht die frisur abfakeln.

:rotfl:

Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
häää was stellst du für sch..s Bilder ein ? wieso muss ich die noch extra hochladen ?

Ups guten Morgen ... grins
 
Oki Doki war alles gut bei euch ...?...
wir sind gerade Zuhause angekommen und bei uns ist alles gut ...
 
Jayyy. Alles tutti. Sitzen in der Küche, latschen gleich nach Hause. Trinke jetzt (vielleicht) das letzte Bier. Vielleicht. Grüße an Sabine und die Bande.
 
Hallo,

erst mal Sorry für den Doppelpost.

In einem ähnlichem Thread bekomme ich leider keine Antwort auf meine Frage, wie Ihr die Verbindung zwischen Tisch und Tonne umgesetzt habe.
Ich suche die ganze Zeit nach so was wie U-Winkel und kann keine finden.
Gibt es eine Alternative zum Selbstbau dieser Winkel ?
Ich dachte auch schon an U-Pfostenlaschen oder Rehlingfüßen.
Wobei mir die Rehlingfüsse zu teuer werden, da ich ja 8 Stück davon bräuchte.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
Klappscharnier + eine Abstebung nach unten um gegen kippeln zu sichern vielleicht?
 
Zurück
Oben Unten