• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerwehr Motiv Kuchen

Firechef

Instant-Pot MacGyver
10+ Jahre im GSV
Wir hatten heute ein Kaffee Nachmittag mit DKMS Registrierungs Aktion bei der Feuerwehr .

Ich habe dies Kahr mich entschieden eine Motivtorte zu backen

Zuerst habe ich einen Kaffee kombucha Schokokuchen gebacken
5EB4844A-ABE2-4C3C-B419-5E5E89FAA44C.jpeg


Der würde mit Schoko ganache Creme beschmiert

Außen dann auch noch mal und geschnitzt.
D7107E3D-4710-473B-A976-3C61B0CF06EF.jpeg



Dann habe ich auf Grund hoher Frustration keine Bilder mehr gemacht.

Naja fürs erste ist mir es ganz gut gelungen.
40061C62-A432-453E-9E2D-6DE8A0C8CB51.jpeg

E736CD74-6315-4068-AB14-8C2DD6435C8D.jpeg

F356CECD-62C0-481B-A62A-4324C2288C3A.jpeg


War jedenfalls ne schöne Beschäftigung

A055114A-5A6A-4165-8085-81B086DBBEAF.jpeg
 
AU MANN, da muss man aber echt begabt sein - der Feuerwehrwagen ist ja ein TRAUM geworden!
Sowas aus der Lamäng zu zaubern: Hut ab, ehrlich, großer Respekt!
Was haben die denn gesagt, wie Du mit dem Brummer ankamst?
 
Ein sehr schönes Wägelchen. :respekt: Ist Dir sehr gut gelungen.
 
Sauber, der sieht sehr gut aus. Das wäre genau das richtige für meine zwei Jungs die voll im Feuerwehrmann Sam Fieber sind.
 
AU MANN, da muss man aber echt begabt sein - der Feuerwehrwagen ist ja ein TRAUM geworden!
Sowas aus der Lamäng zu zaubern: Hut ab, ehrlich, großer Respekt!
Was haben die denn gesagt, wie Du mit dem Brummer ankamst?
Ist gut angekommen
 
Zurück
Oben Unten