• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerwehranhänger PG 250 Grillbau

Famsen

Militanter Veganer
Hallo ich habe aus einem Feuerwehranhänger PG 210 einen Smoker mit Straßenzulassung gebaut. Ist recht ordentlich geworden und bin zufrieden. Im Forum habe ich den Artikel über den Feuerwehranhänger 250 als Kugelgrill gesehen. Leider keine Bilder. Habt ihr da etwas und könnt da etwas senden? Gerne auch weitere Ideen was man aus dem Typ PG 250 bauen kann...
20210218_160317.jpg
 
Hallo, vielen Dank....Nur die Umbauidee den PG250 umzubauen, habe ich noch nicht verwirklichen können. Irgendwie habe ich keine Bilder bekommen, oder hat das wirklich noch niemand bis zum Ende gebaut um umgesetzt....?
 
Zurück
Oben Unten