• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Feuriges aus dem 12" Lewis & Clark

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Gestern gab es mal wieder einen scharfen DO bei uns. Der 12" wurde mit rohen Kartoffeln, Zuchini, Hackfleischfrikas ( gefüllt mit Schafskäse ), schwarzen Oliven, Kirschtomaten, Champions, und den Resten vom Schafskäse gefüllt. Für die Sauce kam eine Dose gehackte Tomaten, kräftig mit Knofi und einer roten Habanero verfeinert dazu. Die letzten 15 Minuten wurde Edamer-Streukäse darüber gegeben, dabei wurden dann die gesammten Breckies auf dem Deckel verteilt.

Richtig lecker wars. :happa:

DSC04569 (FILEminimizer).JPG


DSC04568 (FILEminimizer).JPG


feurige Sauce drüber

DSC04571 (FILEminimizer).JPG


nach ca 1 Std. kam der Streukäse drüber

DSC04574 (FILEminimizer).JPG


fertig nach ca. 80 min.

DSC04575 (FILEminimizer).JPG


bei diesen Temperaturen konnte man noch gut Draußen essen

DSC04573 (FILEminimizer).jpg


und das Tellerbild

DSC04579 (FILEminimizer).JPG



Gruß, Diddi :prost:
 

Anhänge

  • DSC04567 (FILEminimizer).JPG
    DSC04567 (FILEminimizer).JPG
    109 KB · Aufrufe: 65
  • DSC04568 (FILEminimizer).JPG
    DSC04568 (FILEminimizer).JPG
    110,5 KB · Aufrufe: 736
  • DSC04569 (FILEminimizer).JPG
    DSC04569 (FILEminimizer).JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 765
  • DSC04571 (FILEminimizer).JPG
    DSC04571 (FILEminimizer).JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 683
  • DSC04573 (FILEminimizer).jpg
    DSC04573 (FILEminimizer).jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 708
  • DSC04574 (FILEminimizer).JPG
    DSC04574 (FILEminimizer).JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 721
  • DSC04575 (FILEminimizer).JPG
    DSC04575 (FILEminimizer).JPG
    365,5 KB · Aufrufe: 703
  • DSC04579 (FILEminimizer).JPG
    DSC04579 (FILEminimizer).JPG
    397 KB · Aufrufe: 741

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
DOpf....

haut einen immer um...

DerHoss
 

Becki_XXL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Didi,

sieht lecker aus. Wir hatten am WE mal eine Schichtfleisch-Variante mit Gyrosgewürz, Feta und Rosmarin. Das war mal ein ganz anderer Geschmack
aber auch superlecker!

Gruß aus Süchteln

Marcus
 
Oben Unten