• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuriges Chili

Der Wendler

Veganer
Ich hab da mal ne Frage an euch:

Normalerweise kann man doch bestimmt auch ein leckeres, feuriges Chili im DOpf kochen, oder liege ich da falsch? Brekkies anheizen und zu einem Ring legen, Dutch Oven auf den Kohlenrost und los.

Müsste doch funktionieren.
 
Danke für die Infos und Tipps.

Wollte ich vielleicht am nächsten Mittwoch mal ausprobieren. Bilder und Bericht gibbet dann auch. :)
 
CoffeeChili hört sich richtig gut an. Gut aussehen tut es auch. Wenn ich Chili daheim koche, mache ich am Ende der Garzeit immer noch ein bisschen geraspelte Schokolade zur Vollendung rein.
 
Also TuS-Fans werden generell gern zum Grillen eingeladen. ;)
 
Moin,

Dann bin ich ja mal gespannt,

Kann aber ruhigen Gewissens sagen dat klappt.

Sollt ja heute laufen ,bitte Bilder .



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten