• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

FeWo am See in Süddeutschland gesucht

Frank

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hallo zusammen,

hat einer, oder kennt jamand jemanden, der eine Ferienwohnung an einem schönen See, evtl. sogar am Bodensee, zu vermieten hat ?

Wir, Göga, Wuki (4 Jahre) und ich, möchten gerne vom 3.07.2010 bis zum 10.07.2010 verreisen. Am besten wäre es, wenn wir schon am Freitag, den 02.07.2010 anreisen könnten.

Das Internet ist so unübersichtlich und evtl. hat ja jemand auch noch einen Geheimtipp....

Danke schonmal für eure Mühen....:thumpsup:
 
Hallo, meine Arbeitskollegin hat mir neulich eine Visitenkarte gegeben von einer Ferienwohnung. War leider selber noch nicht dort und weiß nicht was es kostet oder wie es aussieht. Aber es ist am Bodensee.

www.fewo-steinhilber.de


Gruß Ivonne
 
Ich kann gern mal Schliersee und Tegernsee am Wochenende mitm Motorrad abfahren und mich umschaun :)
 
Ich kann gern mal Schliersee und Tegernsee am Wochenende mitm Motorrad abfahren und mich umschaun :)

Das wäre nett, wenn Du dieses Opfer auf Dich nehmen würdest....:lecken: Viel Spaß bei der Tour....:thumpsup:

@Volker, ich hatte gehofft, daß der Tom sich auch meldet.....
 
Du könntest Deine Frau natürlich auch hier abladen und am Achensee angeln...

Falls Kochel am See oder Murnau interessant sind, frag ich mal unseren Schlagzeuger (der wohnt da und kennt die Herbergen).
 
Zurück
Oben Unten