Das gibt's schon Möglichkeiten sich unterzustellen. Klar, schade wäre es trotzdem. Wünschen wir uns einfach dass Anfang Juli wieder top Wetter ist.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
HiDa wir wahrscheinlich nur Samstag tagesgäste sind, können wir hier evtl irgendwo mit unterkommen,
Und falls WOK Brenner und WOK da sind zum Frittieren würde ich das auch daheim lassen![]()
sind leider raus
Ihr macht mich traurig, Mädels!nicht mal das wird klappen
Ach schade! Gutes Gelingen für den Umzug!Servus zusammen,
wir haben nächstes Wochenende den Umzug ins Haus geplant und sind leider raus.
Die Hütte ist wieder verfügbar.
LG
Matthias
DO-Tisch ist reserviertWerde Freitag Nachmittag mitkommen und dann abends wieder heim fahren mit ihr. Hab Samstag früh noch einen Termin, den ich wahrnehmen muss und komme anschließend dann sofort hochmotiviert zurück und bleibe dann auch bis Sonntag
.
Noch was anderes...kann jemand diesen Dutch Oven Tisch gebrauchen? Würde den für eine Getränkespende abgeben und könnte ihn
zum OT mitbringen bei Bedarf.
Anhang anzeigen 3437612Anhang anzeigen 3437614
Kann ich dir nicht so genau sagen, Mangels des Netzes. Ich konnte jedenfalls mit D1 das Forum füttern.Hat jemand eine Ahnung wie es mit, dem D2 Netz aussieht. Muss immer mal auf die Kameras, bei meinen Enten, zugreifen.
Das wird zeitlich nicht hinhauen, ich muss mich auch noch um das Feuerholz kümmern. Aber trotzdem vielen Dank für's Angebot!Möchtest Du die Spülstation trotzdem abholen? Es wird ein Schlauch mit Gardena Kupplung benötigt(den ich habe) und Abwasser musst Du irgendwo einleiten. LG
Eingetragen!
Freu mich auf euch
Grüße aus Oberfranken![]()
Einen Cevapcici-Maker nicht, könnte dir alternativ eine Wurstspritze mitbringen.Hat jemand einen Cevapcici-Maker und würde ihn mitbringen?
Des ist dieses Jahr echt traurigIch wünsch allen Kranken hier gute Genesung und mach mir langsam Sorgen, dass @ID73 irgendwann allein da sitzt