• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fichtenranch-OT Teil 2 - 05. - 07.07.2024 - Fichtenranch 92366 Hohenfels

Das gibt's schon Möglichkeiten sich unterzustellen. Klar, schade wäre es trotzdem. Wünschen wir uns einfach dass Anfang Juli wieder top Wetter ist.
 
Servus zusammen,
wir haben nächstes Wochenende den Umzug ins Haus geplant und sind leider raus.
Die Hütte ist wieder verfügbar.
LG
Matthias
 
Da wir wahrscheinlich nur Samstag tagesgäste sind, können wir hier evtl irgendwo mit unterkommen,
Und falls WOK Brenner und WOK da sind zum Frittieren würde ich das auch daheim lassen :pfeif:
Hi
nicht mal das wird klappen

aber lasst es euch gut gehen und viel Spaß
ich freue mich dann auf die Bilder

grüsse
 
Wir kommen spontan doch mit dem Wohnwagen.
Anreise voraussichtlich Freitag, am frühen Nachmittag.
 
Werde Freitag Nachmittag mit 👶 kommen und dann abends wieder heim fahren mit ihr. Hab Samstag früh noch einen Termin, den ich wahrnehmen muss und komme anschließend dann sofort hochmotiviert zurück und bleibe dann auch bis Sonntag 😉🍺🎉.

Noch was anderes...kann jemand diesen Dutch Oven Tisch gebrauchen? Würde den für eine Getränkespende abgeben und könnte ihn
zum OT mitbringen bei Bedarf.

IMG_20240630_174023.jpg
IMG_20240630_174030.jpg
 
Werde Freitag Nachmittag mit 👶 kommen und dann abends wieder heim fahren mit ihr. Hab Samstag früh noch einen Termin, den ich wahrnehmen muss und komme anschließend dann sofort hochmotiviert zurück und bleibe dann auch bis Sonntag 😉🍺🎉.

Noch was anderes...kann jemand diesen Dutch Oven Tisch gebrauchen? Würde den für eine Getränkespende abgeben und könnte ihn
zum OT mitbringen bei Bedarf.

Anhang anzeigen 3437612Anhang anzeigen 3437614
DO-Tisch ist reserviert
 
Hat jemand eine Ahnung wie es mit, dem D2 Netz aussieht. Muss immer mal auf die Kameras, bei meinen Enten, zugreifen.
 
Möchtest Du die Spülstation trotzdem abholen? Es wird ein Schlauch mit Gardena Kupplung benötigt(den ich habe) und Abwasser musst Du irgendwo einleiten. LG
 
Möchtest Du die Spülstation trotzdem abholen? Es wird ein Schlauch mit Gardena Kupplung benötigt(den ich habe) und Abwasser musst Du irgendwo einleiten. LG
Das wird zeitlich nicht hinhauen, ich muss mich auch noch um das Feuerholz kümmern. Aber trotzdem vielen Dank für's Angebot!
 
Eingetragen!

Freu mich auf euch :ola:

Grüße aus Oberfranken;)

Guten Morgen zusammen,

ich muss leider absagen. War gestern schon krank und bin es heute auch noch. Die Schmerzen im Fuß sind einfach zu groß und ich kann kaum laufen.

Das nervt mich übelst, aber so macht es leider keinen Spaß.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und trinkt eins für mich mit.


Gruß Flo
 
Wir müssen leider auch absagen😔
Ich hab zunehmend Schmerzen im Bein und längeres Sitzen ist nicht so toll, auch Bewegung...

Sorry...

Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe auf viele Bilder😉
 
Ich wünsch allen Kranken hier gute Genesung und mach mir langsam Sorgen, dass @ID73 irgendwann allein da sitzt
 
Ich wünsch allen Kranken hier gute Genesung und mach mir langsam Sorgen, dass @ID73 irgendwann allein da sitzt
Des ist dieses Jahr echt traurig 😢

Fritz und ich werden so um 15:00 Uhr in Hohenfels aufschlagen.
Wenn wir noch etwas mitbringen sollen bitte schreiben!
 
Zurück
Oben Unten