• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fichtenranch-OT Teil 2 - 05. - 07.07.2024 - Fichtenranch 92366 Hohenfels

Viel Spaß Euch Verbliebenen und gute Besserung allen, die absage mussten! 🙋🏼‍♂️

Haltet die GSV Fahne hoch und ich wünsche Euch ständig ein Häppchen auf dem Teller! 😉
 
und ich wünsche Euch ständig ein Häppchen auf dem Teller!
und natürlich immer genügend isotonische Getränke.
Dem verbliebenen Rest viel Spaß und den Kranken gute Besserung!
 
Wir sind gu nach Hause gekommen und es hat gerade noch gelangt, unsere Sachen bei uns und bei meiner Mutter sturmsicher zu machen. Meine schönen Chili-Pflanzen wäre sonst arg durchgeweht worden.

Wir (Bianca und Jan) möchten uns bei ALLEN Teilnehmern bedanken!
  • Für die freundliche Aufnahme!
  • Für den entspannten Nachmittag unter Gleichgesinnten!
  • Für die interessanten Gespräche!
  • Für das leckere Essen, das wir kosten durften!
  • Für die vielen Ideen, die wir mitnehmen durften!
  • Für die neuen Punkte auf unserer Einkaufs-/Wunsch-Liste!
Wir hoffen, dass Euch der Sturm nicht allzu hart getroffen hat und Ihr alles noch rechtzeitig abgespannt bekommen habt!

Ganz, ganz liebe Grüße aus Wartenberg!

Jan & Bianca
 
Wir sind gu nach Hause gekommen und es hat gerade noch gelangt, unsere Sachen bei uns und bei meiner Mutter sturmsicher zu machen. Meine schönen Chili-Pflanzen wäre sonst arg durchgeweht worden.

Wir (Bianca und Jan) möchten uns bei ALLEN Teilnehmern bedanken!
  • Für die freundliche Aufnahme!
  • Für den entspannten Nachmittag unter Gleichgesinnten!
  • Für die interessanten Gespräche!
  • Für das leckere Essen, das wir kosten durften!
  • Für die vielen Ideen, die wir mitnehmen durften!
  • Für die neuen Punkte auf unserer Einkaufs-/Wunsch-Liste!
Wir hoffen, dass Euch der Sturm nicht allzu hart getroffen hat und Ihr alles noch rechtzeitig abgespannt bekommen habt!

Ganz, ganz liebe Grüße aus Wartenberg!

Jan & Bianca
Schön Euch kennen gelernt zu haben. Gruß Stefan und Ivonne.
 
Damit ist für uns das Fichtenranch-OT auch vorbei...
Matthias @ID73 ist mit der Familie noch auf nen Sprung vorbeikommen
20240707_134742.jpg


Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die Organisation :love:

Beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht euch Ludwig
 
Gibt es schon nen Termin für 2025? :hmmmm:
Bisher nicht. Ich habe noch keine Pläne gemacht, da das Interesse dieses Jahr anfangs groß war, aber die tatsächlichen Zusagen dann doch sehr gering. Daher ist halt fraglich ob es das OT "braucht".
 
Daher ist halt fraglich ob es das OT "braucht".
Ist schwer, jetzt schon was zu versprechen, weil bei uns gerade Einiges im Umbruch ist, aber eigentlich hatten wir geplant, 2025 mal richtig dabei zu sein.
Wäre schade…
 
Wir wären dabei. Ist nur dieses Jahr durch den Umbau und Umzug ins Haus doof gelaufen.
 
Dito, da ich 2025 auch nicht segeln fahre
 
Ich wäre auf jeden Fall nächstes Jahr wieder am Start! Den Fritz @FritzeFlink1980 nehme ich auch wieder mit.
War letztes Mal eine eine tolle Veranstaltung
:gs-rulez:
 
@Kinglui näcjstes Jahr fährt ein reines Männer Schiff 😅🤪

Allerdings wissen meine Mutter und ich jetzt schon das es Chaos gibt 😜
 
@Kinglui näcjstes Jahr fährt ein reines Männer Schiff 😅🤪

Allerdings wissen meine Mutter und ich jetzt schon das es Chaos gibt 😜
Vorsicht, Madame! Du redest hier mit Männern die Catering können ... :cop:

Ich rufe Veronika Mal an und schau was an Terminen übrig ist.
 
Vorsicht, Madame! Du redest hier mit Männern die Catering können ... :cop:

Ich rufe Veronika Mal an und schau was an Terminen übrig ist.


Joah aber ich weiß wer das catering auf dem Schiff übernehmen soll/wird 🤣🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben Unten