• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fifty Shades vom Huhn, riva Verlag F.L. Fowler

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
Fifty Shades vom Huhn, ein New York Times - Bestseller, wie das Buch zeigt nicht umbedingt ein Gradmesser für gute Küchenliteratur. :domina:

fifty-shades-vom-huhn-1.JPG fifty-shades-vom-huhn-2.JPG


Da wird das SM Schattenbüchlein und der anlaufende Filmtrend gelangweilt aufgenommen, gähn - nun müssen die Hühner herhalten, auweia. Auf der Titelseite steht wohl als Vorabentschuldigung "Ein parodistisches Kochbuch", was immer das bedeuten soll. Die Rezepte kann man sich getrost sparen, das Geschreibsel im wahrsten Sinne des Wortes ist passenderweise gnadenlos. Jedoch ein lustiges Geschenk allemal, da ja scheinbar gerade alles irgendwie, irgendwo hingebunden gehört. Helau! :bdsm:

http://amazon.de/Fifty-Shades-vom-Huhn-parodistisches/dp/3868836551

:muhahaha:
 

Anhänge

  • fifty-shades-vom-huhn-1.JPG
    fifty-shades-vom-huhn-1.JPG
    166 KB · Aufrufe: 944
  • fifty-shades-vom-huhn-2.JPG
    fifty-shades-vom-huhn-2.JPG
    200,9 KB · Aufrufe: 951
Alles was jetzt irgentwie mit "Fifty Shades" in Zusammenhang gebracht werden kann....wird gnadenlos vermarktet.

Es gibt genug die solch Schrott kaufen ..und sei es nur zum verschenken...unklar
 
:o ... "hervorquellende Säfte" ... aber dann bitte durchsichtig, denn nur dann ist der Gockel auch durch :angel:

:prost:
 
Oh Mann.

Bei sowas frage ich mich ob Marketingstrategen zu Recht ihr Geld verdienen.
In diesem Fall würde ich tatsächlich sagen: "Ja".
Ideen gibt es.
 
Vielleicht sollte man einfach das Wort Parodie, auch als solches verstehen.
Der Schreiber wollte vielleicht gar nicht in die hohe Liga der Profiköche.
 
Ich fand das Original ja schon gnadenlos schlecht. Wie ist das dann erst...?
 
Zurück
Oben Unten