• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Filet-Schnitzelchen auf Senfrisotto mit Böhnchen

hasi7379

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Kochfreunde,
erstmal wünsch ich euch noch schöne Ostern :-D
Ich wollte mal ein Senfrisotto ausprobieren. Ich muss sagen, es war gut, aber Das Filet wäre natura dazu besser gewesen. So waren es glaub zuviel Aromen.
Geschmeckt hat es ja trotzdem ;-)
Und wie immer sind es viele Bilder geworden....dem entsprechend schaut jetzt auch mein Handy aus:lach::lach::lach:

Die Zutaten:
IMG_9430.JPG

Das Filet in etwas dünnere Scheiben geschnitten und nur mit S+P gewürzt
IMG_9431.JPG

Den Parmesan über die Reibe rutschen lassen
IMG_9433.JPG

Zwiebelchen und Reis angedünstet und mit Wein abgelöscht
IMG_9436.JPG

Den körnigen Senf nach Belieben dazu
IMG_9439.JPG

und mit Brühe aufgegossen
IMG_9440.JPG

Bekanntes Spiel: nach und nach wieder Brühe dazu. Des muss man ja net nochmal erklären ;-)
IMG_9441.JPG

Den normalen Senf und 1 Zehe Knobi noch rein
IMG_9443.JPG

Die Pilze mit den Zwiebelchen angebraten
IMG_9444.JPG

Die Bohnen dazu und als kleinen Farbklecks noch ne Tomate
IMG_9447.JPG

A bissle Butter :rotfl:
IMG_9448.JPG

Und ein Schwung Parmesan
IMG_9449.JPG

Die Schnitzelchen in Parmesan gewendet
IMG_9451.JPG

und goldgelb ausgebacken. Da muss man halt mit der Hitze aufpassen weil der Käse schnell verbrennt
IMG_9452.JPG

Ist schön schlotzig geworden:cook:und duften tut es auch sehr lecker
IMG_9454.JPG

Jetzt aber zum wichtigen Teil! Die Tellerbilder :-D Die Soße ist Eigenbau , die ich immer im Frosti habe
IMG_9455.JPG

Die Schnitzelchen ware so zart sag ich euch:thumb1:
IMG_9457.JPG

Und das Risotto noch von der Nähe
IMG_9458.JPG

Das Gemüse passte auch gut dazu
IMG_9459.JPG

Und noch NUR für euch ein Gabelbildchen
IMG_9460.JPG


Vielen Dank fürs lange scrollen:clap2:und noch einen schönen Feiertag!
 
Saubere Nummer :thumb1:.
 
Zurück
Oben Unten