• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Filet vom Schwein in Balsamico-Rosmarin mit italienischem Gemüse

Henrik79

Putenfleischesser
Nach dem tollen Bericht von Serialgriller, wollte ich unbedingt einmal dieses Gericht nachbauen.

Also gab es ein Filet vom Schwein in Balsamico-Rosmarin und dazu italienische Kartoffeln und Gemüse.

Aber hier die Bilder.

Hier das in der Marinade eingelegte Hauptgericht, dass Filet:

Hauptgericht1.jpg


Hauptgericht und Beilagen 1

Hauptgericht2.jpg


Der Beilagengrill bei der Vorstellung, ein Cobb Premiere.

CobbPremiere.jpg


CobbPremiere2.jpg


ZuendungCobb1.jpg


CobbBereit.jpg


Bevor ich mit der Vergrillung des Filets begonnen habe, habe ich die Beilagen auf dem Premiere angeordnet.

CobbBeilagen.jpg


Das Filet wurde im Vulkanmodus auf dem Ascona angebraten und indirekt nach Gefühl (Fleisch drücken) gar gezogen, dabei wurde all 2-5 Minuten mit der Marinade bepinselt.

Hauptgericht4.jpg


Hauptgericht6.jpg


Danach wurde es zum Ruhen für 10 Minuten in Jehova gewickelt.

Hier kurz vor dem Anschnitt.

Hauptgericht7.jpg


Und zu guter letzt ein kleines Tellerbild, entschuldigt bitte die schlechte Kameraqualität. (Handy) Akku der richtigen Cam war leer.

Tellerbild.jpg


Der Cobb hat noch ca. 3h die Hitze gehalten um das restliche Gemüse zu vergrillen und zu verschnabulieren :-) Ein tolles kleines Teil!

Ich muss sagen, dass war die beste Lende, welche ich jemals gegessen habe! Rund im Geschmack, saftig und so etwas von zart! Ein Gedicht. Die Beilagen haben hervorragend gepasst, aber das nächste Mal gibt es doch noch einen Salat dazu!
 

Anhänge

  • Anschnitt.jpg
    Anschnitt.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 99
  • Beilagen1.jpg
    Beilagen1.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 85
  • CobbBeilagen.jpg
    CobbBeilagen.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 910
  • CobbBereit.jpg
    CobbBereit.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 911
  • CobbPremiere.jpg
    CobbPremiere.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 876
  • CobbPremiere2.jpg
    CobbPremiere2.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 874
  • CobbPremiere3.jpg
    CobbPremiere3.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 84
  • Hauptgericht1.jpg
    Hauptgericht1.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 893
  • Hauptgericht2.jpg
    Hauptgericht2.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 892
  • Hauptgericht3.jpg
    Hauptgericht3.jpg
    98 KB · Aufrufe: 64
  • Hauptgericht4.jpg
    Hauptgericht4.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 872
  • Hauptgericht6.jpg
    Hauptgericht6.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 863
  • Hauptgericht7.jpg
    Hauptgericht7.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 871
  • Tellerbild.jpg
    Tellerbild.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 930
  • ZuendungCobb1.jpg
    ZuendungCobb1.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 871
OP
OP
H

Henrik79

Putenfleischesser
Vielen Dank Dennis,

es war auch unglaublich lecker. Die Freundin meinte auf jeden Fall Sie hätte mehr essen können ^^ Das nächste Mal wird die Lende ein bisschen größer ^^

Leider lieferte das iPhone nicht so die tollen Bilder, in Wirklichkeit sah es ein bisschen besser aus :-)

Die richtige Cam wird geladen ^^
 
Oben Unten