• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Film Freaks brauchen Eure Hilfe :-)

...die sollen doch rüber kommen, wenn sie mal richtig aufgeklärt werden wollen!
:evil:
 
Und soweit kommt es dann:
----------------------------------------------------------
JasonX
Areaner

Registriert seit: 02.2001
Wohnort: Bad Hersfeld

Geschmacklich geht nix über:

101.jpg


:o :o

Quelle:
http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?s=4c6b5a9e8c1657af29c07180c66bdf53&postid=880373#post880373
----------------------------------------------------------

Das sach ich nur StGB § 323c Unterlassene Hilfeleistung
http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/stgb/__323c.html



:lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D

:prost:
 
Wenigstens weiß er sich selbst zu helfen.

Wie SJ schon sagte: Schick die Jungs doch mal hier rüber.
 
Ich will ja nicht meckern, aber wenn ich länger als 3 Minuten in dem DVD Forum bin, schmerzen mir die Augen, so mit dem schwarzen Hintergrund. Wie hälst dud as aus Knobi?

:prost:

Bastian
 
Was muß ich im AreaDVD lesen ? :o

Kaufe selbst immer Schweinestekas und meist Bratmaxe.

Bratmaxe, dieses Fix-und-Fertig-Zeugs :-?

Wenn Johnny schon aus Trier ist, kann ich doch nur einen Besuch beim Metzger meines Vertrauens empfehlen :

Klassen Peter
Metzgerei
Kirchstr. 9a
54441 Temmels

:wurst: :worthy: :worthy: :worthy:

Läßt sich prima mit nem Tankbesuch im wenige km entfernten Luxemburg verbinden :)
 
spessartjaeger schrieb:
...die sollen doch rüber kommen, wenn sie mal richtig aufgeklärt werden wollen!
:evil:

Schon da ;)


So Jungs, muss mal sagen, hab mich jetzt mal kurz hier umgesehen: ihr werdet mich nicht wieder los...
Endlich ein Forum, indem noch Menschen sind, nicht nur Veganer :D

hach, mein herz frohlockt bei dem gedanken an Fleisch ;)

So, im Ernst, muss mich weiter umschauen,danke knobi für den Link !
 
@Knobi:

Danke fürs Ausrichten ;)

Er kann sich übrigens auch mal bei Karstadt in der Fußgängerzone in Trier an die Metzgereitheke begeben (Lebensmittelabteilung im Untergeschoß), da arbeitet Detlev, den ich recht gut aus früheren Tagen kenne - ein begnadeter Metzgermeister mit den besten Schwenkbraten weit und breit :)
 
Zurück
Oben Unten