• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Film-Sonntag] Apple Pie á la Mode

Martin1971

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Unsers will einfach nicht braun werden. Wir können aber warten.

Nur soviel: Das Vanilleeis kommt drauf. Auf Wunsch könnten wir aber auch Vanilleeis extra servieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
??? habe ich als Kind auch gemocht.....

Was soll den braun werden ? Verrat uns doch zumindest das....:biggrinsanta::biggrinsanta:
 
arg.
wie macht man ein arschloch neugierig?

oder was soll das hier werden? ;)
 
Jetzt poste mal was


:whip:
 
... ach das machst Du...
Och nu ja...
:domina::domina::domina:
 
Na gut, so schaut er im Moment aus:

2010-04-11 19-46-29 - IMG_0922.jpg
 
Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, der Sonntag hat ja noch 3 Stunden :lol:

Ist das ein überbackenes Eis, low and slow ?

:prost:
 
... na hoffentlich.net die Schwarzwald-Klinik...
:wegrenn:

:trinkbrüder:
 
Mir fällt gerade nur ein Film mit lauwarmem (American) Apple-Pie ein...:humpy:
 
ICH FICKE KEINE KUCHEN!!!

Schon lange nicht mehr, höchstens meine Torte.

Aber gut, der Film den ich zitiere, ist für einen Fake-Orgasmus bekannt.

Und das Ding duftet fantastisch. Hätte nie gedacht das mich ein Pie wie ein PP warten lässt.
 
So, irgendwann war ich dann auch fertig:

apalm4.jpg


apalm1.jpg


apalm2.jpg


Und, was soll ich sagen? Super ober klasse geil!!! Man, das schmeckt Hammer, und war nicht das letzte mal.
 
Ach die Rippchen brauchen ja noch ne Woche;)

Schöner Kuchen, ich hätte gern was Deine Frau gehabt hat:grin:

Ach nee, lieber nich.;)
 
Na jetzt bin ich aber froh,doch noch Bilder vom Ergebnis gesehen zu haben.:grin:

Fein gemacht :sabber::thumb1:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten