• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Film-Sonntag] Egg, Bacon, Sausage and SPAM

BTW, wo kriegt man das hier normalerweise her?

Gute Frage. Ich hab den nach langem Suchen bei ebay.co.uk geschossen. Das Original scheint es hier nicht (mehr?) zu geben.
Aber das von Tulip schmeckt recht ähnlich. Das gibts soweit ich weiß in der Metro.

Dooyoo Link dazu
 
ha, wie geil! damit bist du für mich knapp hinter honza auf platz 2, ich liebe diese cholesterinbomben am morgen und SPAM muss ich jetzt auch mal testen. :prost:
 
da kommen Kindheitserinnerungen auf bei Frühstücksfleisch :grin:

...so´n Frühstück kommt immer gut :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten