• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Film-Sonntag] Egg, Bacon, Sausage and SPAM

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Mein "Gericht" entstammt im eigentlichen Sinne keinem Film sondern einer Serie. Wer es noch nicht erkannt hat:
YouTube - Spam

Extra in der Königreichs-Bucht geschossen:
Spam001.jpg


Vorbereitungen.
Spam002.jpg


Zum Einsatz kam der Porto mit der glatten Seite meiner Plancha.
Spam003.jpg


Spam004.jpg


Spam005.jpg


So, das war heute mein Frühstück und um ehrlich zu sein auch mein Mittagessen. :D
Spam006.jpg


Spam007.jpg


Fazit:
Nix besonderes. Frühstücksfleisch halt. Würde mit deutschem genauso schmecken.
Trotzdem ein schönes Katerfrühstück.
 
Wie geil :D
 
wäre doch glatt in meinem SPAM-Filter gelandet.

Hehehehe, tolle Idee.
Das hätte mir heute als Frühstück auch gemundet.
 
Den SPAM hättse doch gar nicht bestellen müssen,

bekomm ich jeden Tag frei Haus ins Postfach.;)

Schön gemacht:prost:
 
BTW, wo kriegt man das hier normalerweise her?
 
Das wollte ich auch grad fragen. Das gabs schon viele Jahre nicht mehr.

Klasse!

Grillschlurch
 
Sehr geile Idee :thumb1: außerdem esse ich das unglaublich gern :sabber:
 
Bis auf SPAM sah mein Frühstück genauso aus...Lecker.:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten