Also es geht hier um diesen Film.... klick
YouTube - Grillhähnchen www.no-son.de
Im Prinzip so, nur die Hitzequelle war bei mir unten.....
Eigentlich ist dies ein Testbericht für Andi (Bierwurst-Frank), Mattes (Burnfather Mopface) und Alex (). Die 3 waren beim OT in Altenberge so lieb und haben mit völlig unbegabtem Metaller einen Stacker für den Q 200 gebaut. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle.....
Da ich aber den Themensonntag völlig vergessen habe, weil bei uns, krankheitsbedingt, erst dieses Wochenende der Osterhase kommen konnte, habe ich einen Film gesucht, damit ich doch noch mitmachen kann.....
Der Sicherungssplint, der mir gerade noch eingefallen ist....
Hubert und einen Freund auf den Spieß gesteckt...einmal Brust oben und einmal Brust unten, damit keine Unwucht in der Rotation entsteht...
Ungebrint, mit Trockenrub aus Paprika, Salz, Pfeffer, Curry und Koriander
Erstklassige Arbeit....
Erinnert etwas an "Star Wars"
zentrale Temperaturmesseinheit...
eingepinselt mit Poultry Magic in Olivia angerührt....
Fertig...den Spieß runter und in der Elchwanne in die Küche getragen
Tellerbild I .....am Bobbes a weng blaß, da war der Körperkontakt zu Huberts Freund...
Tellerbild II mit Kohlrabigemüse....
LeckerLecker....Hubert vom Spieß ist imho deutlich besser als von der Büchse....
YouTube - Grillhähnchen www.no-son.de
Im Prinzip so, nur die Hitzequelle war bei mir unten.....

Eigentlich ist dies ein Testbericht für Andi (Bierwurst-Frank), Mattes (Burnfather Mopface) und Alex (). Die 3 waren beim OT in Altenberge so lieb und haben mit völlig unbegabtem Metaller einen Stacker für den Q 200 gebaut. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle.....
Da ich aber den Themensonntag völlig vergessen habe, weil bei uns, krankheitsbedingt, erst dieses Wochenende der Osterhase kommen konnte, habe ich einen Film gesucht, damit ich doch noch mitmachen kann.....
Der Sicherungssplint, der mir gerade noch eingefallen ist....
Hubert und einen Freund auf den Spieß gesteckt...einmal Brust oben und einmal Brust unten, damit keine Unwucht in der Rotation entsteht...
Ungebrint, mit Trockenrub aus Paprika, Salz, Pfeffer, Curry und Koriander
Erstklassige Arbeit....
Erinnert etwas an "Star Wars"
zentrale Temperaturmesseinheit...

eingepinselt mit Poultry Magic in Olivia angerührt....
Fertig...den Spieß runter und in der Elchwanne in die Küche getragen
Tellerbild I .....am Bobbes a weng blaß, da war der Körperkontakt zu Huberts Freund...

Tellerbild II mit Kohlrabigemüse....
LeckerLecker....Hubert vom Spieß ist imho deutlich besser als von der Büchse....
Zuletzt bearbeitet: