• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Film-Sonntag] Hubert das Grillhähnchen auf dem Q200

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Also es geht hier um diesen Film.... klick
item_L_2030901_7407891.jpg

YouTube - Grillhähnchen www.no-son.de

Im Prinzip so, nur die Hitzequelle war bei mir unten.....:lol:

Eigentlich ist dies ein Testbericht für Andi (Bierwurst-Frank), Mattes (Burnfather Mopface) und Alex (). Die 3 waren beim OT in Altenberge so lieb und haben mit völlig unbegabtem Metaller einen Stacker für den Q 200 gebaut. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle.....

Da ich aber den Themensonntag völlig vergessen habe, weil bei uns, krankheitsbedingt, erst dieses Wochenende der Osterhase kommen konnte, habe ich einen Film gesucht, damit ich doch noch mitmachen kann.....

Der Sicherungssplint, der mir gerade noch eingefallen ist....

comp_DSC01657.jpg


Hubert und einen Freund auf den Spieß gesteckt...einmal Brust oben und einmal Brust unten, damit keine Unwucht in der Rotation entsteht...

comp_DSC01659.jpg


Ungebrint, mit Trockenrub aus Paprika, Salz, Pfeffer, Curry und Koriander

comp_DSC01660.jpg


Erstklassige Arbeit....

comp_DSC01668.jpg


Erinnert etwas an "Star Wars"

comp_DSC01676.jpg


zentrale Temperaturmesseinheit...:lol:

comp_DSC01677.jpg


eingepinselt mit Poultry Magic in Olivia angerührt....

comp_DSC01682.jpg


Fertig...den Spieß runter und in der Elchwanne in die Küche getragen

comp_DSC01688.jpg


Tellerbild I .....am Bobbes a weng blaß, da war der Körperkontakt zu Huberts Freund...:humpy:

comp_DSC01691.jpg


Tellerbild II mit Kohlrabigemüse....

comp_DSC01694.jpg



LeckerLecker....Hubert vom Spieß ist imho deutlich besser als von der Büchse....
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ui, schau bitte immer, dass die Bilder in dem gleichen Post hochgeladen werden, sonst funzt das net..

Gottlob ist die Family wieder daheim!

Meine sind grad auf Kur...
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... kann leider nix sehen, und mit klick aufs Pic kommt ne Fehlermeldung...
 
OP
OP
Frank

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Jetzt gehts, oder ?

Edith sagt noch: Geht wohl, da es zumindest 2 Leute schon sehen konnten....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Der Film ist der Hit!

:grin::grin::grin:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Danke Frank, jetzt seh ich´s.

Tolle Bilder und der Gockel ist absolut auf den Punkt.
Klasse, regelt.
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das Huhn hat sich offenbar sehr wohl gefühlt in deiner Rotisserie ;)

sieht sehr lecker aus

gruß Z
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wo gibts den Screensaver? Wenn ich den aufm Rechner mach, lässt mich mein Spatzel endgültig einweisen.
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Wenn der Film nich den nächsten Oscar gewinnt weiss ich auch nich:lol:

Ich hoffe es hat alles gepasst, das Lob für den Bau geht eh an Andi und Mattes!:prost:
 
Oben Unten