• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Film-Sonntag] Rib-Eye-Steak

lalelu2008

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Die Schwierigkeit an diesem Themensonntag war, ich hatte Lust auf ein schönes gegrilltes Steak – nur finde mal den passenden Film dazu. Beinahe wäre es Robinson Crusoe geworden, allerdings gab es in der Metro keine Eingeboren im Angebot.

Dann über Ostern kam abends ein alter Klassiker, den ich mir noch einmal anschauen wollte. Und da hatte ich eine Eingebung:

Für Kilroy war es ein richtig gelungener Tag. Sie flogen Steaks und Bier heran und verwandelten die Landezone in eine Strandparty. Je mehr sie versuchten es genauso wie in der Heimat zu machen, desto mehr wurde die Heimat von jedem vermisst.
„Lasst mein Fleisch blutig. Blutig, aber nicht kalt“, rief Kilroy.

Für die Damen des Hauses gab es zwei Zentimeter dicke Steaks, ich hatte mich für ein vier Zentimeter Teil entschieden.


DSC04153.jpg

DSC04159.jpg

DSC04162.jpg

DSC04163.jpg

DSC04164.jpg

DSC04165.jpg

DSC04166.jpg

DSC04172.jpg

DSC04173.jpg



Für Cineasten ist nun alles klar.

lg
lalelu2008
 
... die Walküren regeln...

Klasse gemacht.
 
Cool, welches Gewürz war drauf?
 
Kilgore, Colonel Bill Kilgore :)

Kilroy is das hier:

kilroy_28_173.jpg


Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, geile Idee und geile Steaks geworden.

Im Englischen Film ist allerdings von Tbones die Rede ;)
 
Schaut sehr lecker aus und sehr schön fotografiert! (was für Equipment benutzt Du denn?)

Viele Grüße
Moni
 
@ Birzi

Hast natürlich vollkommen Recht - Lieutnant Colonel Bill Kilgore.
Ich kenne aber nur die deutsche Fassung - nen T-Bone, die wussten schon was gut ist.

Mea culpa.

@ admin
Bei mir gab es nur S+P, die Damen bevorzugen "South African Sweet & Smoky".
Ich werde den Damen demnächst aber mal Admins Grillwürzmischung vorsetzen.


lg lalelu2008
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, die JB-Cola Dose war nur Deko....Schöne Steaks....und genau meinen Lieblingsgarpunkt getroffen....
 
Zurück
Oben Unten