• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Film-Sonntag] Wie grille ich es "rare" in 10 Minuten?

Nicht schlecht...erst grillen und dann den passenden Film dazu suchen. So schlau hätte ich ja auch sein können.
Das Karree sieht spitzenmäßig aus.
 
Ich Dussel hatte den Themensonntag ja völlig verpennt und für heute die xten Lammracks geplant, die seit gestern vakuumiert in Olivenöl, Rosmarin und Knoblauch lagen. Heute früh dann die "panische" Recherche im Netz nach einem Film, in dem Lammkarree auftaucht. Nach gut einer Stunde dann ENDLICH ein Fund: Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?


Lecker war's! :prost:

:muhahaha:

due bist schon eine verrückte nudel :lol: :prost:
 
...schnelle Themenänderung im Hause :grin:

schön gemacht :thumb2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten