• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Film zur deutschen Grillmeisterschaft

disturbedcooking

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Cool, schönes Video und schnelle Reaktionszeit - bei der Siegerehrung wäre es toll wenn Du Teams und Kategorie im Untertitel einblenden könntest. Wäre natürlich eine Heidenarbeit aber das Sahnehäubchen :sun:
 
schade dass es vom GSV wenn ich richtig rechne maximal 5-10 Sekunden gibt. Ein Dessert, 3x der Rudolf und einmal der Micha. (jeweils gefühlte 2-3 Sekunden)

Naja egal - trotzdem nettes Filmchen
 
Hi Sven,
schöner Film, danke dafür. Uns hat es sehr gefallen, wir haben nette Bekannte wiedergetroffen, neue Gesichter kennengelernt und gutes Essen probieren dürfen.

Naja egal - trotzdem nettes Filmchen

Nettes Filmchen...
Würde sagen selber hinfahren und bessermachen. :durst_th:


::Gr_th::
 
Hi Sven,
schöner Film, danke dafür. Uns hat es sehr gefallen, wir haben nette Bekannte wiedergetroffen, neue Gesichter kennengelernt und gutes Essen probieren dürfen.



Nettes Filmchen...
Würde sagen selber hinfahren und bessermachen. :durst_th:


::Gr_th::

Eben, die Arbeit die das schneiden macht hat r2d2 wahrscheinlich noch nicht gesehen!:sad:
 
Schönes Video mit vielen Impressionen. Danke!
 
Zurück
Oben Unten