• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Filmsonntag] Bohnen - Die rechte und die linke Hand des Teufels

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wer kennt sie nicht, die schönen, sinnfreien Filme mit Bud Spencer und Terence Hill. Besonders angetan hatten es mir von jeher die Bohnenfressorgien. Also wollte ich Wuki an das Thema Bohnen bei dieser Gelegenheit gleich mal näher ranführen, deshalb hat er die Küchenleitung übernommen. Weil es ihm auch schmecken soll nicht ganz das Originalrezept aber das ist denke ich zu verzeihen!

Also den DOpf eingeheizt und Schmalz zerlassen:

Bohnen 001_(800_x_600).jpg


Dann das Fleisch etwas anbraten:

Bohnen 003_(800_x_600).jpg


Zwiebeln rein und glasig schwitzen:

Bohnen 006_(800_x_600).jpg


Die Bohnen dazu:

Bohnen 009_(800_x_600).jpg


Gut umrühren:

Bohnen 010_(800_x_600).jpg


Deckel drup und jetzt....

Bohnen 011_(800_x_600).jpg


:lol: extra besorgt, er hat sich genauso kringelig gelacht wie ich früher:grin:

Tellerbild:

Bohnen 014_(800_x_600).jpg


Nach zwei Tellern war ich sowas von satt und es war superlecker, tolle Idee der Filmsonntag!:gs-rulez:
 
LOL, noch einer. Cool :D
 
Klasse, das musste ja so kommen.
Dann wünsch ich gut :fart:

:prost: Peter
 
hmmm Bohnen sind schon legga, aber wo is der weiße Speck?
 
Jaja...ein Bohnengericht aus Bud und Terence und dann aber "Star Wars" Klamotten anziehen...:lol:

Schön gedopft, gefällt mir....
 
So ein Bohneneintopf wär jetzt schon mal was. Hab ich eigentlich schon zu Abend gegessen?
 
Bud und Terence regeln, auch da könnte ich Dialoge reihenweise mitsprechen.

Und Bohnen gehen auch immer:prost:
 
Jaaaa, Bohnen direkt aus der Pfanne mit dem Holzlöffel und Brot gefuttert.

Das ist Bud Spencer und Terrence Hill für mich.

Genial!

Gruss
Chris:prost:
 
Hallo Pater

Toll gemacht,und wenn WuKi sogar mithilft und mitschaut läuft es doch doppelt gut.:thumb1:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten