• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Filmsonntag] Calum Buchanans Röstente - Der Doktor und das liebe Vieh

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Jetzt noch ein Gericht aus GöGas und meiner Kultserie der Doktor und das liebe Vieh:

Buchanans Röstente

Die Ente mit S+P gewürzt, in den Sitz Orangensaft und irischen Whiskey. ab damit in den Grill:

Röstente 001_(800_x_600).jpg


Nach einer Stunde bei 180°:

Röstente 004_(800_x_600).jpg


Nach zwei Stunden rausgenommen:

Röstente 005_(800_x_600).jpg


Geteilt:

Röstente 007_(800_x_600).jpg


Und mit irischem Whiskey flambiert. Das Problem: Göga- du kippst drüber, ich zünd an und du machst das Foto; ich- alles klar.

Es machte einmal Puff und die Show war vorbei, seht ihr die kleinen Rauchschwaden oben links? :lol:

Röstente 007_(800_x_600).jpg


Der Whiskey:

Röstente 008_(800_x_600).jpg


Tellerbild:

Röstente 009_(800_x_600).jpg


In dieser Staffel ist die Folge:

4940889c-33bd-460b-9143-744a9e9ec141.jpg



Fazit, Ente müssen wir noch üben!:lol:

So Jungs, die nächsten Tage wird nicht allzuviel von mir kommen, wir haben ne Prüfung in der Firma!:puke:

:gs-rulez:
 
Cool, Ente mit Pommes ist neu :)

Und die Serie hat mir immer eingebleut, dass England andauernd vernebelt ist.
 
Ich habe mich so aufs Flambier-Bild gefreut...

:2prost:
 
Sehr schön Peter.
 
OT: Passt zu den englischen Serien: mir ist letztens eine Staffel Catweazle im Media-Markt in den Wagen gehüpft..


10 €

Nur geil


Ich hatte noch nen Gutschein geschenkt bekommen und wusste gar nicht, was ich kaufen soll......aber bei den DVDs hängen geblieben.
Media Markt saugt....
 
Hehe...der Dr. und das liebe Vieh...ich konnte damit nichts anfangen, aber Göga sagt, sie hätte es geliebt.....

Deine Ente sieht aber klasse aus....btw. Du brauchst nen Drehspieß.....:grin::grin:
 
OT: Passt zu den englischen Serien: mir ist letztens eine Staffel Catweazle im Media-Markt in den Wagen gehüpft..


10 €

Nur geil


Ich hatte noch nen Gutschein geschenkt bekommen und wusste gar nicht, was ich kaufen soll......aber bei den DVDs hängen geblieben.
Media Markt saugt....

Hat meine Schwimu auch!:lol:
 
Der Doktor und das liebe Vieh - ist schon lange her, war aber immer ganz kurzweilig. Für die Prüfung drücken wir ganz fest die Daumen.

lg
lalelu2008
 
Catweazle im Media-Markt in den Wagen gehüpft..


10 €

Nur geil

Auch OT

Warum macht der Uwe(master-sir-buana) das:lol:

OT off

Uwe, nich böse sein;)

Der Dr. und das liebe Vieh, manoman das is harter Tobak.

Da verschläft man doch 90% der Handlung und verpasst trotzdem nix.

Flammenbild hätt ich auch gern gesehen:prost:
 
Hallo Pater

Für mich war die Serie nichts,aber die Ente hätt ich genommen. :grin:

Obwohl,bissel mehr Farbe wäre doch sicher noch dran-gegangen.:domina:

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten