• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Finanzierung Hobby Spardose

Jetzt mal unter uns Werkzeugfetischisten:
Wenn ich mir Dinge kaufe, dann jeweils eins.
Einen Plasmaschneider.
Einen Oldtimertraktor.
Nur ein Audi Coupé.
Dämnächst einen Standbandschleifer.

Wenn Frauen Schuhe kaufen, dann immer gleich zwei(2!) auf einmal.
Grütze Nicolai
Danke für die Argumentationshilfe, passt bei mir aber leider nicht ganz, habe einige Werkzeuge (TKS, PST bzw. Carv) doppelt, weil je einmal im CMS verbaut.
Naja und Akkuschrauber habe ich auch mehr als genug😜
 
Da kann ich ja direkt froh sein, dass mich der liebe Gott mit zwei linken Händen gesegnet hat.
Ich habe ja auch so den einen oder anderen Freudenbringer, um meinen vielfältigen Interessen und Hobbys zu frönen, viel Werkzeug gehört da aber nicht dazu. Irgendwie hat das für mich etwas mit handwerklichem Geschick zu tun. Leider nicht meine Königsdisziplin. Ein Akkuschrauber mit ein paar Bits um Schränke der Töchter aufzubauen hat mir bisher immer gereicht. Ach, ja, und noch ein Hammer. Für alle Fälle. 😉
 
Zurück
Oben Unten