• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Finders Indoor BBQ Aachen

Malle0123

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

in Aachen gibt es das Finders Indoor BBQ http://www.finders-aachen.de/, wo ich nun seit längerer Zeit mal wieder gewesen bin.
(Das Restaurant ist innerhalb Aachen umgezogen)
Das Resto sieht sehr ansprechend aus und war komplett gefüllt am Freitag Abend.
Wir waren eine Gruppe von 15 Männer und hatten daher einen Tisch mit 3 Grills.

In jedem Tisch ist ein Gas/Lavastein Grill eingelassen, jeder Gast bekommt einen großen Spieß und am Buffet kann man sich dann selbst verschiedene >Fleischsorten holen und aufspießen (nebst Gemüse wie Paprika, Zwiebeln, Zucchini ,Champs..etc.)

Vorab gibt es eine Tagessuppe und man kann Brot und Folienkartoffeln etc. dazu nehmen.

Nun kurz zur Wertung.
Absolut empfehlenswert!

Das Rind und die Putenstückchen waren wirklich erstklassig vom Geschmack und super zart.
Das Schweinesteak hat mir persönlich nicht geschmeckt, wurde aber von anderen Mitstreitern als gut befunden.

Es wird natürlich irgendwann recht warm in der Runde, aber mit genügend kühlen Getränken kann man dem entgegenwirken.

Kann mir nur nicht vorstellen da im Sommer hinzugehen, aber als Wintergrillrestaurant ist es Klasse.

IMG_00000510.jpg

IMG_00000518.jpg

IMG_00000520.jpg

IMG_00000521.jpg


Gruß
Marcus
 

Anhänge

  • IMG_00000510.jpg
    IMG_00000510.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 1.099
  • IMG_00000518.jpg
    IMG_00000518.jpg
    209 KB · Aufrufe: 944
  • IMG_00000520.jpg
    IMG_00000520.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 839
  • IMG_00000521.jpg
    IMG_00000521.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 814
Zurück
Oben Unten