wie einige vielleicht wissen, gibts bei tchibo atm kleine koffer mit grillbesteck. enthalten sind ne grillzange, n pinsel, n wender, ne gabel und maiskolbenhalter. preis: 22.99 ¤
macht zunächst alles n guten eindruck aber der schein trügt leider.
da meine grillzange vor kurzem den geist aufgegebn hat, bin ich sowieso schon auf der suche nach ner anständigen zange gewesen. die schien auch gut zu sein. ich musste dann vorhin jedoch feststellen, dass man leider dochnicht so richtig damit zupacken kann. für ne wurst oder n kleines steak reichts wohl allemal aber ich musste eben schon aufpassen, dass mir die rippenstränge nicht wegflutschen.
am schlimmsten ist jedoch der pinsel. der schien zunächst auch nicht schlecht zu sein, nicht zuletzt, weil der son schönen langen griff hat, so dass man sich nicht die finger aufm grill verbrennt. aber das ding leidet an haarausfall. fand ich nicht so appetitllich, mir die haare ausm essen zu pulen. das darf nicht sein. werd mir nun n silikonpinsel zulegen. da kann das nicht passieren.
den rest hab ich noch nicht ausprobiert.
macht zunächst alles n guten eindruck aber der schein trügt leider.
da meine grillzange vor kurzem den geist aufgegebn hat, bin ich sowieso schon auf der suche nach ner anständigen zange gewesen. die schien auch gut zu sein. ich musste dann vorhin jedoch feststellen, dass man leider dochnicht so richtig damit zupacken kann. für ne wurst oder n kleines steak reichts wohl allemal aber ich musste eben schon aufpassen, dass mir die rippenstränge nicht wegflutschen.
am schlimmsten ist jedoch der pinsel. der schien zunächst auch nicht schlecht zu sein, nicht zuletzt, weil der son schönen langen griff hat, so dass man sich nicht die finger aufm grill verbrennt. aber das ding leidet an haarausfall. fand ich nicht so appetitllich, mir die haare ausm essen zu pulen. das darf nicht sein. werd mir nun n silikonpinsel zulegen. da kann das nicht passieren.
den rest hab ich noch nicht ausprobiert.

