• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fingerfood für Kinder Frankensushi mit Bratwurst

Hallo Zusammen. Ich hatte gestern mal spontan eine Idee, die ich mit euch teilen will, weil ich es ganz lustig finde. Meine Kinder essen sehr gerne Klebreis. So alle 3-4 Tage gibt es den deshalb bei uns. Und wenn das Wetter passt, dann wird natürlich ne Bratwurst dazu gegrillt. Dann ist die aber meistens noch zu heiß (meine Kids essen die am liebsten am Stück, aus der Hand) um sie an zufassen. Deswege habe ich gestern spontan, nach Sushivorbild, aus dem Klebreis zu Platten geformt und die Bratwürste darin eingewichkelt. Anschnittbilder wären zwar auch schön gewesen, aber so lange konnten die Kinder nicht warten:-)
Und hier das Ergebnis

20160711_092322.jpg


20160711_092734.jpg


20160710_133457.jpg
 

Anhänge

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

muss sagen das macht mich nicht wirklich an o_O

Gruß Mike
 

BeMaXX

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Das erste Sushi, welches ich auch essen würde!
 

choco73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Lustige Idee, aber ob ich des haben müsste...

Wenn's de Kindlan schmeckt
 
Oben Unten