• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fingerfood Käse Bacon, Zwiebeln] vom Big Fred Deluxe

Tloewen

Grillkönig
Hallo zusammen,

Ich habe heute spontan etwas Fingerfood gemacht. Es ist das erste was ich auf meinem ersten Gasgrill gemacht habe.
Natürlich ist der blaue Himmel mit einschalten des Grills einem Sturm gewichen... Aber trotzdem hat es geklappt.
Es gab Gouda in bacon und onion rings.
Glasiert wurde mit der selbstgemachten cherry chipottle bbq Sauce.

DSC_0103.JPG

DSC_0104.JPG

DSC_0108.JPG

Die Hausschuhe von GöGa leisten mir gute Dienste.

DSC_0109.JPG


DSC_0110.JPG


DSC_0111.JPG


DSC_0112.JPG


Fazit:
Ein sehr leckere Snack für zwischendurch oder als Vorspeise.
Es hat allen sehr gut geschmeckt, GöGa, Linea, Delia, Benni und mir.

Gefällt mir der Gasgrill... Aber auf der Kugel habe ich vor allem bei Sturm mehr Hitze.

Gruß Thomas
 
Die Ringe machen zwar viel Arbeit aber der Geschmack rechtfertigt das.
 
Die Snacks sehen top aus. Und die Sicherheitsschuhe auch!
Ich musste mich auch erst an das vollkommen andere Verhalten des Gasgrills gegenüber der Kugel gewöhnen. Da ich aber beide regelmäßig benutze werden sie hoffentlich nicht neidisch auf einander.
 
Zurück
Oben Unten