• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fingerfood Pizzasteineinweihung.

Thermo-nator

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gestern wars zu spät dafür :evil: ,deswegen jetzt erst zum Posten gekommen.
Der Teig nach Cruiser (danke fürs Rezept).
3923_kcimg0161_1.jpg


Kleine Testpizza:
3923_kcimg0174_1.jpg

3923_kcimg0175_1.jpg


Pizza 1: Salami, Schinken, Zwiebeln, Knoblauch, Basilikum.
3923_kcimg0178_1.jpg

3923_kcimg0183_1.jpg


Pizza 2: Salami, Peperoni, Oliven, Norderneyer Seeluftschinken, Zwiebeln, Petersilie.
3923_kcimg0184_1.jpg

3923_kcimg0188_1.jpg

3923_kcimg0189_1.jpg


Pizza 3: Tintenfischringe, mit Kapern gef. Sardellenröllchen, Krappencreme, Knoblauch, roten Zwiebeln, Paprika, Petersilie.
3923_kcimg0190_1.jpg

3923_kcimg0191_1.jpg

3923_kcimg0193_1.jpg

3923_kcimg0195_1.jpg


Pizza 4: Blockhouseburger (200g Blockhouseburger aufgetaut, mit Petersilie gepimt und kleine Burger davon gemacht), Tomaten, Gurken, rote Zwiebeln, Knoblauch, Norderneyer Schinken, Petersilie.
3923_kcimg0200_1.jpg

3923_kcimg0202_1.jpg

3923_kcimg0203_1.jpg

3923_kcimg0205_1.jpg

3923_kcimg0208_1.jpg


Pizza 5: Schinken, Ananas, Champignons, Petersilie.
3923_kcimg0210_1.jpg

3923_kcimg0214_1.jpg


Lecker wars.
:prost:
 
wie ?? erst jetzt zum Antworten gekommen?? *tztztz* So spät wars nun auch wieder nicht :evil:
und die Pizzen waren echt sehr lecker und knusprig.
Pizza Nr.4 war eine echte Überraschung. Ne Hamburger Pizza :) Klasse Idee und hat echt geil geschmeckt :sabber:

P.S.: Freu mich schon auf Donnerstag :evil:
 
Jammi, also wenn ich die Bilder an guck, krieg ich fast wieder Lust auf Pizza. Aber nach dem Marathon von gestern reichts vorerst mit Pizza :) Mein Favorit war die Testpizza mit den frischen Pilzen und die Hamburger-Pizza. Sehr ungewöhnlich, aber total lecker :happa:

Und ich freu mich wie Eisbaer auf Donnerstag :evil:
 
Die sehen alle sehr lecker aus. :sabber:

Besonders die Hamburger-Pizza könnte mir gefallen, da ungewöhnlich und etwas fleischhaltiger als normale Pizza. :thumb2:

:prost: :prost: :prost:
 
ich finds ehrlich gesagt schon ein wenig übertrieben. das hat m.e. nicht mehr viel mit pizza zu tun. aber das muss jeder selber wissen. wems schmeckt, der soll sich nicht aufhalten lassen...
 
Hi Thermo-nator,
Fantasie hat keine Grenzen!
Sehr kreativ, alle Pizzas sehen superlecker aus! :mosh:

Zeus
 
Ich liebe Pizza.
Schöne Pizzen hast gmacht, die mit den Burgern hätte ich auch gerne - aber ohne Gurken!
 
Alle Achtung!
Tolle Bilder, tolle Pizzen! Kompliment!
Da habe ich vom Italiener um die Ecke, schon miesere Teile bekommen.
Welche Temperatur war bei der Herstellung in der Kugel ?
Grüße
 
Zurück
Oben Unten