• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fingerfood-Sonntag] Geplankte Bacon Bites

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Grillfreunde :lol:

Mein Beitrag zum Fingerfood Event sind auf Zedernholz geplankte Bacon Happen. :)

3930_100_9733_large_1.jpg


3930_100_9741_large_1.jpg


3930_100_9742_large_1.jpg


3930_100_9749_large_1.jpg


Nach 10 Minuten kommen die Garnelen dazu.

3930_100_9759_large_1.jpg


Nach 20 Minuten sind die Bacon Bites fertig. :happa:

3930_100_9770_large_1.jpg


3930_100_9775_large_1.jpg


Gegessen mit lecker Baguette.

3930_100_9779_large_1.jpg



Lecker hats geschmeckt. :essen:

Euer Serial Griller

:prost:
 
Schönes Allerlei

:prost:
 
heute ist aber wirklich alles dubai.
Auch an die Planke wurde gedacht.

Super Idee.

:prost: :prost: :prost:
 
Ich wickel auch gerne mit Speck. Pilze werd ich glaub ich auch mal so machen, das kommt sicher gut mit dem Käse zusammen. Schöne Idee jedenfalls.
 
Das hätte mir auch geschmeckt.......lecker.

Gruß
 
Ebbel schrieb:
Pilze werd ich glaub ich auch mal so machen, das kommt sicher gut mit dem Käse zusammen.

Ja, die Pilze waren wirklich gut. Allerdings hätte der Käse (Emmentaler) etwas würziger sein können. Ich werds mal mit eine Höhlen- oder Bergkäse probieren. :)

:prost:
 
:sabber: Fingerfood von der Planke.
Schaut sehr lecker aus! Klasse sowas könnte ich nu auch wieder vertragen. :mosh:
 
Zurück
Oben Unten