• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fingerfood-Sonntag] Hoher GSV-Besuch in Einhausen

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Muaaaahahahaha ...

Samstag, 16 Uhr, die Frisur sitzt.

Natalie und ich sind gerade in Baunatal (Nordhessen) in dieser Ferienwohnung angekommen:

3702_001_3.jpg



Wir sind bei Freunden auf Geburtstag über Nacht eingeladen.


Jedenfalls gerade die FeWo bezogen, klingelt mein Handy ...

Airbagschorsche dran:

"Jo, mir san do in Schriesheim bei Heidelberg zum Grilla, des is fei an Katzensprung, so ca. 25 km, von eich entfernt, kummts halt vorbei!"


Nee, oder?!?

"Äähhh, Schorsche, wir sind hier gerade in Nordhessen aufgeschlagen, damit sinds dann leider 250 km ... :cry: "


Naja, nach kurzem hin und her was für heute, Sonntagabend ausgemacht :D


Schorsche bringt Würstchen mit, wir machen Hessischen Kartoffelsalat.


17:30 klingelts an der Türe, die Bayern san do :clap2: :clap2: :clap2:


Also ab in den Garten und den Grill angemacht, Chiliwoschd aus der Hand (Fingerfood :roll: ) dazu Kartoffelsalat.


Hier die Herren bei der Arbeit:

3702_003_2.jpg



Und hier die Objekte der Begierde:

3702_004_3.jpg



Ok, das Thema ein bisschen verfehlt :lol: dafür aber ein total schöner Abend und ein perfekter Wochenendausklang:

3702_005_3.jpg



Kurzfristiger GSV-Besuch fetzt :mosh:


@ Gitti und Schorsche: Ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen, war echt lustig!

:prost:
 
So muss das!

:gs-rulez:
 
a Würstl in der Hand - kein Einwand !!!

und jetzt muss ich auch mal:

:muhahaha:

:prost: :prost: :prost:
 
Schönes Mini-OT. Und wenn schon pfündige T-Bone-Steaks als Fingerfood durchgehen, dann erst recht 'ne Worscht
 
:lol:
Danke für Euer Verständnis!

Wenn der Schorsch net mit Woschd gekommen wäre, dann wäre bei mir gar kein Grillsonntag gewesen. Hab den TheSo malwieder verschwitzt :roll:

:prost:
 
Iss was gar is, trink was klar is, f... was da is - UPS habe ich das etwas laut geschrieben? :lol:

Wurst passt immer :mosh:
 
muuhahahahahaha............war super! :mosh:

vielen dank für die spontane einladung......naja wir wären auch ohne gekommen! :evil: :D

war ein richtig netter abend mit euch! :)
nur viel zu kurz! :cry:


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten