• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fingerfood-Sonntag] in Popetown

waldwuser

zini
15+ Jahre im GSV
Nachdem ich das ganze Wocheende bei den Rankenbändigers ;-) gegrillt habe, heute nur Fingerfood ala Cold kitchen. guggen und staunen:

6552_100_1891_1.jpg


6552_100_1893_1.jpg


6552_100_1896_1.jpg


6552_100_1900_1.jpg


Häppchen fetzten :mosh: :mosh:

Gruss Steffe
 
:lol: :lol:

Es geht nix über a gscheide Brotzeit!

:mosh:
 
Hast du wenigstens das Brot kurz angegrillt? :cool: :lol:

Coole Sache :lol:

Was zählt ist das Projekt!! :evil:

:mosh:

:prost: :prost:
 
Meine Oma hat ihre Bütterchen immer so klein geschnitten, weil sie mit den dritten so schlecht abbeißen konnte :roll:
:prost:
 
Thema verfehlt, setzen, 6...obwohl, eigentlich ja nicht. Thema war Fingerfood, nicht gegrilltes Fingerfood.

:cool:
 
Ihr hattet bestimmt noch soviel Restwärme, dass die Häppchen intern gegrillt wurden...
:D

:prost: :prost: :prost:
 
Schaut auch ohne gegrilltem total lecker aus. des häd i jetzt a gern!
Gruß Renken- GÖGA :prost:
 
Zurück
Oben Unten