• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Fingerfood - Sonntag]: Mett am Stiel

G

Gast-sNWpKe

Guest
Achtung: Nicht öffnen vor 20.00Uhr









Ja, nen Frühstart, geht halt nich ander hab was vor :glucker:

Zum Thema:

Hatte noch nen Rest Jägermett und mir fiel ein das , ich glaub der Brandmeister wars, jemand mal Metttrüffel gemacht hat. Aber nur Mett?

Hmm, Spiesse sind auch da, Bacon auch, Käse leider nich.
Keine Trüffel sondern das:

4487_mett1_1.jpg

4487_mett2_1.jpg

4487_mett3_1.jpg

4487_mett4_1.jpg

4487_mett5_1.jpg

4487_mett6_1.jpg

4487_mett7_1.jpg

4487_mett8_1.jpg

4487_mett9_1.jpg


Ach ja, Jägermett: fertig gewürztes Mett vom Schlachthof in Bochum, LECKER!!!

Und sollte ich heut Abend noch in der Lage sein, schau ich mal was Ihr so gemacht habt. :prost:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
BeefChief schrieb:
...Warum darf man denn erst ab 20.00 einstellen?

Ursrünglich war die 20:00-Zeit dafür gedacht, den Server, auf dem die Bilder abgelegt werden, mal richtig zu fordern. Außerdem sollte die Anzahl der gleichzeitig anwesenden Besucher im Forum vom 23.12.2007 geknackt werden. Seitdem ist das halt bei 20:00 geblieben. Traditionen und so...
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Huch meine Uhr scheint ja wohl vor zu gehen. Ich meine die hätte schon 20 gezeigt. Ach shit das war 20zig nach 4 :lol:
Dat is doch mal wat richtiges aussem Ruhrpott. Lecker Mett. Zwar nicht mit Zwiebeln und aufem Brötchen, abba lecker an nem Spieß. :mosh:



:prost: Kai
 

Renkenbändiger

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Mini-Bomben am Stiel, echt super idee!
Sieht total lecker aus. Müssen wir unbedingt mal nachbauen! Danke für die Anregung! :prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
stelle meinen Gaumen gerne als Truppenübungsplatz zur Verfügung.
3-2-1 Granate kommt, der wutz liegt in Lauerstellung...
 
Oben Unten