• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Fingerfood - Sonntag] Pizzaschnecken und Käsegriller im Schlafrock

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
[Fingerfood - Sonntag] Pizzaschnecken und Käsegriller im Sch

Hier erstmal das Beispiel wie mans nicht machen soll:
Pizzaboden belegen
7462_dsc02758_1.jpg

Einrollen und an gleichmäßige Stücke schneiden
7462_dsc02760_1.jpg
7462_dsc02759_1.jpg

JETZT der Fehler - Jehova unter den Schnecken, damit der Käse nicht in den Grill tropft
7462_dsc02761_1.jpg

Sieht eigentlich ganz gut aus...
7462_dsc02762_1.jpg

von oben: Farbe stimmt
7462_dsc02763_1.jpg

von unten: Brandenburger... :(
7462_dsc02764_1.jpg


Schnell Ersatzessen für die Familie zaubern:
Blätterteig zugeschnitten und Käsegriller rein gewickelt und mit Eigelb bestrichen
7462_dsc02751_1.jpg

Nach 16 Minuten bei 200 Grad
7462_dsc02753_1.jpg

Sogar ein "Branding" ;-)
7462_dsc02754_1.jpg

7462_dsc02755_1.jpg
7462_dsc02756_1.jpg


Fazit: Pizzaschnecken demnächst wieder im BO und bei den Käsegrillern die Haut abziehen

Aber Legga wars
 

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Nuja meine Pizzataschen sind auch ned so gut geworden. ABER ich hab den ersten Pizzateig meines Lebens gemacht. Und der war lecker.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Mag,

sieht doch gar nicht so schlecht aus :happa:

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
dubai sein ist doch alles...
take it easy - shit happens
:prost: :prost: :prost:
 
OP
OP
Mag

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das Dunkle hat sich bei den meisten aber untrennbar mit der Silberfolie verbunden :cry:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Hey Mag,

ich hätt die schnecken auch verputzt, das dunkle etwas weggekratzt und rein in den Schlund.

:prost:
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Re: [Fingerfood - Sonntag] Pizzaschnecken und Käsegriller im

Mag schrieb:
[Aber Legga wars [/b]
das ist ja die hauptsache.

schade um die angebrannten pizzaschnecken. die sehn ansonsten sehr gut aus.
deine notlösung sieht aber auchnicht schlecht aus...
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Die Pizzamuschis sind cool, kannte ich noch .net!

:prost:
 

chrisC

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Pizzaschnecken sehen super aus. Schade, daß die so schwarz wurden.

Auf die Wurst in Blätterteig hätte ich jetzt richtig Lust.
Erinnert mich immer an meine Kindheit, wenn ich mit meiner Großmutter auf den Markt
und dann zu Tschibo (damals haben die sogar Kaffee verkauft) gegangen bin und dort
eine von den Würstchen im Blätterteigmantel bekommen habe.
 

Pälzer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Sieht auch sehr schön aus....tolle Ideen.

Gruß
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Auch ich hätte etwas vom schwarzem abgeschabt und mir die Schnecken einverleibt, sind jedenfalls ein super Idee :prost:

Und die Würste im Schalfrock werde ich bei Gelegenheit sicher mal nachbasteln.

LG,

Waldviertler
 
Oben Unten