• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fingerfood - Sonntag] - Von jedem etwas ....

da hast du ja mal richtig schön auf die kacke gehauen. der beitrag nimmt ja gar kein ende. und dann sieht das auchnoch alles so verdammt lecker aus...
 
:o :respekt: , habe nicht nur nen Loch im Bauch, sondern auch einen Krampf im Finger
vom scrollen durch Deine Bilder :prost:
 
:wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

:gnade: :gnade: :gnade:

Ich weiß garnicht was ich sagen soll, einfach nur ganz große Klasse.
Für so einen Post solltes ne Belohnung geben :prost:

mfg sammy
 
verstehst, da schaust mal ins andere Unterforum rein und dann:

CRUISER haut seinen Fred raus.

:ola: :ola: :ola: :ola: :ola:

Muass des sei ha!
Brauchts des ha!
Muass i mia des odoa ha!

:prost: :prost: :prost:
 
Grillkaiser .... mehr fällt mir dazu nicht ein

:respekt: :respekt: :respekt:

wie lange haste denn da gegrillt?
alles wirklich super, sehr empfehlenswert zum nachahmen :mosh:


also nochmal meine allerhöchsten :respekt:

grüße vom Rothsee
Klaus
:prost:
 
Mir ist diesem Forum ja öftres der Kinnladen runtergefallen, aber das hier spottet jeder Beschreibung....Hut ab...mehr kann ich nicht sagen.
 
Sensationell.......geile Bilder.

Wer hat denn bei Euch den Abwasch gemacht? :D

:prost:

Gruß
 
:o Sprachlos ich bin! :o

:mosh: :mosh: :mosh:

Bär
 
Da sieht man mal wieder....

in der Pfalz hat der Sonntag 30 Stunden. Wie hätte Cruiser sonst alles zubereiten und vor allem essen können.. :o


Ich verneige mich vor diesem... Event. :worthy:


Gruß Klaus
 
Von mir gibt es kein Smilie und kein Lob. Muß dringend verhindern das du unter der Ordenslast zusammenbrichst.
Manno Cruiser was für eine Session. :prost:
 
Für mich steht eins fest: Du hast sie nicht mehr alle! :lol:

Mann mann mann, was bewirkst Du Minderwertigkeitskomplexe.

Das war der Hammer! Und ich nehme an, dass habt Ihr beiden alles alleine gegessen?

:prost:
 
:wow:

bald zuviel um es zu ertragen :lol: :evil:

ein hammermässiges :thumb2: innen Norden

:weizen:
 
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


Hammer ! Du willst wohl Weltmeister werden ? :lol:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Vielen lieben Dank :)


King of Grills schrieb:
... hätte locker für 4-5 Threads gelangt....:lol:

Das sind gesammelte Werke seit 20. Juli :)


MrHog schrieb:
... , war das etwa schon alles?

Das war so wenig, dass ich nachts nochmal den Kühler plündern mußte :evil:


weschnitzbube schrieb:
..., ist der Pälzer verfressen! :lol: :lol:

Nicht mehr als du ... :pfeif:


weschnitzbube schrieb:

Das waren Esslöffel mein Freund :lol:


Pälzer schrieb:
Wer hat denn bei Euch den Abwasch gemacht? :D

Och ... so viel war das gar nicht.
Ansonsten mach ich mehr das Grobe.
Für das Feine bin ich zu deppert
:D


Reini33 schrieb:
Du willst wohl Weltmeister werden ? :lol:

Bei meiner Talentfreiheit? Ich kann doch nur nachmachen :lol:


:prost:
 
Zurück
Oben Unten