• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fingerfood - Sonntag] - Von jedem etwas ....

gb0003 fürs Ausgraben und für die tollen Rezepte. Bin schwer begeistert.:woot:
 
Alter Duhast so geil einen an der Waffel, das macht mich fettich!

Fätten Respekt, das ist mal Referenz! Bitte ganz oben anpinnen!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich fass es net, selten sowas gesehen. Was für ein Beitrag, GENIAL !!!! Ein Orden für Kenobi, so tief gräbt man selten.

:wiegeil:
 
Cruiser, du bist vom (Grill-)Wahnsinn gebeutelt, eindeutig. :woot:

Also hier gibts ja jede Menge phantastische Sachen aber dein fred schlägt dem Fass den Boden aus. Wenn das der Herr Gault Millau sieht, biste fällig und das Michelin-Männchen kippt dir einen Laster Sterne in den Garten. Ganz, ganz großes Kino, du gehörst in ein Restaurant. :thumb1:

Viele bewundernde Grüße
Grillkeks :keks:
 
ich weiß etwas spät, aber DAS ist echt genial :clap2:
 
Hallo Cruiser,

das ist ganz großes Kino. RESPEKT!

Gruß,
Andi
 
Diese Thunfisch-Spießchen waren das absolute Highlight bei unserer Silvester-Grillorgie. Danke für das schöne Rezept!

Edit: natürlich war's im Rezept Schwertfisch. Bei uns Thun
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verbeuge mich!
ganz grosses ding!
bitte nicht aufhören damit! Ich brauch das!
lg günta!
 
Da fehlen einem die Worte!!! Sehr geil!
Aber mal was anderes, hast du dir die Untersetzer aus Lochblech gebogen, oder worauf liegen deine Brote?!

Gruß
Olly
 
Bin gerade beim stöber über diesen Thread gestolpert... Respekt, sieht alles richtig lecker aus...
Werd bei gelegenheit das ein oder andere nachmachen.

Gruß
 
Über den bin ich auch vor einem Jahr gestolpert! Was für ein Knaller, oder? :sun:
 
Zurück
Oben Unten