• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fingerfood vom GA: Lammkarrée

Der GA ist wirklich ein klasse Teil für solche Portionen :thumb2:

Ich muss nachher mal in den Großmarkt :messer:
 
hmmm würd ich auch mal gerne mache,kann man die denn auch direkt grillen wenn man die vorher schneidet?
Hallo, Toni!

Das wäre dann halt, pro Schnitt, ein Lammkotelett!
Ich finde, dass so ein Karreestück ein prima Braten- bzw. Grillstück ist, dass man vorher nicht zeschneiden sollte.
Das sagt mir auch irgendwie der Preis.:rolleyes:
Und für die guten Kotelettes gibt es ja immer noch den Türkischen Vertrauensmetzger! :thumb2:

Gruß, Gerald
 
oberlecker, armin! :sabber: :prost:
für die racks zahle ich im großmarkt auch nur 13 euro, beim lammmetzger auf dem wochenmarkt dann fast das doppelte.
 
PERFEKT...absolut !!! :thumb2:

...die würden mir jetzt gerade recht kommen...so als zweites frühstück :grin:
 
Zurück
Oben Unten